Waschwasserpumpe für Starlet EP91

Diskutiere Waschwasserpumpe für Starlet EP91 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ihr Lieben. Leider ist mir vor ein paar Tagen die Waschwasserpumpe (also die Pumpe von dem Behälter für die Flüssigkeit für die...

1. #1 Scarlet, 06.12.2010
    Scarlet

Scarlet Grünschnabel

Hallo Ihr Lieben.

Leider ist mir vor ein paar Tagen die Waschwasserpumpe
    (also die Pumpe von dem Behälter für die Flüssigkeit für die Scheibenreinigung)
    kaputtgegangen.

Bei dem Wetter natürlich katatstophal.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Hat jemand da eine da die er abgeben kann?

Danke Euch für eine schnelle Hilfe.

Bussi

Lea

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mirK

mirK Mitglied

edith sagt:

sry hatte mich verguckt!

Thema:

Waschwasserpumpe für Starlet EP91

Die Seite wird geladen...

Waschwasserpumpe für Starlet EP91 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P7 1300 S

Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  2. Toyota Starlet P9 Uhr

Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...
  3. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph
  4. Starlet P8 mit Heckschaden

Starlet P8 mit Heckschaden: Hi, Biete Starlet BJ 95 mit Heckschaden. Motor ca. 145tkm, neuer Zahnriemen, ist ok. Neuer flex. Auspuffteil. Pickerl immer ÖAMTC, bis 02 2017...
  5. Kraftstofftank für Starlet P9 ovale Öffnung!

Kraftstofftank für Starlet P9 ovale Öffnung!: Hallo, Ich bin schon seit vielen Monden auf der Suche nach einem Tank für meinen geliebten Starlet. Gebraucht und in gutem Zustand wäre mir am...