Waschwasser hinten funktioniert nicht !!!

Diskutiere Waschwasser hinten funktioniert nicht !!! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Guten Abened zusammen, habe ein kleines Problem mit dem Yaris P1 meiner Frau. Hinten kommt kein Waschwasser mehr raus. Hinten ist es nicht...

  1. el_viz

    el_viz Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abened zusammen,

    habe ein kleines Problem mit dem Yaris P1 meiner Frau. Hinten kommt kein Waschwasser mehr raus. Hinten ist es nicht verstopft, aber es kommt nichts...

    Vorne geht es ohne Probleme. Hat der Yaris eine zweite pumpe für die Heckscheibe, oder läuft das alles über eine Pumpe?

    Falls er zwei hat müsste Ich die Pumpe ja hören wenn Ich das Waschwasser für hinten betätige, oder? Im Moment höre Ich nichts....

    Bitte helft mir weiter, da dies besondes bei dem Sauwetter momentan ziemlich dringend ist.
    DAnke,

    el_viz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T25 D-Cat, 20.12.2010
    T25 D-Cat

    T25 D-Cat Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    ...

    Eingefroren...
     
  4. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Beim betätigen der Heckscheibenwaschanlage sollte die Pumpe dasselbe Geräusch machen wie vorne. :]

    Sollte dies nicht der Fall sein tippe ich auf ein elektrisches Problem...
     
  5. el_viz

    el_viz Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Eingefroren ist es nicht.

    Hat der Yaris zwei Pumpen?
    Vorne funktioniert es und Ich höre das Surren der Pumpe.
    Hinten hören Ich das Summen nicht.

    Wenn der Yaris zwei Pumpen hat ist die Sache klar, aber wenn nicht, dann hab Ich keine Idee was es sein könnte.
     
  6. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte der Yaris hat nur eine Pumpe die unterschiedlich angsteuert wird (einmal links und einmal rechts rum)
    Lass mich aber auch gern korrigieren ;)

    An deiner Stelle würd ich mal den Stecker abziehen und schauen was überhaupt vorne ankommt...
     
Thema: Waschwasser hinten funktioniert nicht !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wischwasser hinten geht nicht beim yaris

    ,
  2. yaris p1 pumpe wischwasser

    ,
  3. yaris heckscheibenwasser

    ,
  4. waschwasser vorne geht nicht toyota yaris p1,
  5. pumpe heckscheibenpumpe t25 ,
  6. yaris pumpe hinten
Die Seite wird geladen...

Waschwasser hinten funktioniert nicht !!! - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  3. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

    Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  4. Scheibenbremsen hinten Yaris P1F

    Scheibenbremsen hinten Yaris P1F: Moin, hab bei meinem Yaris Bj. 2005 folgendes Problem: Bei den Scheibenbremsen hinten tritt trotz schon zweimaligem Scheiben- und...
  5. Suche hintere Stoßstange vom Corolla KE70

    Suche hintere Stoßstange vom Corolla KE70: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer hinteren Stoßstange für ein Corolla E7 Limosine. Am liebsten in Chrom, ist aber kein muss. Wer sonst noch...