Waschwasser hinten funktioniert nicht !!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von el_viz, 19.12.2010.

1. el_viz

el_viz Grünschnabel

Guten Abened zusammen,

habe ein kleines Problem mit dem Yaris P1 meiner Frau. Hinten kommt kein Waschwasser mehr raus. Hinten ist es nicht verstopft, aber es kommt nichts...

Vorne geht es ohne Probleme. Hat der Yaris eine zweite pumpe für die Heckscheibe, oder läuft das alles über eine Pumpe?

Falls er zwei hat müsste Ich die Pumpe ja hören wenn Ich das Waschwasser für hinten betätige, oder? Im Moment höre Ich nichts....

Bitte helft mir weiter, da dies besondes bei dem Sauwetter momentan ziemlich dringend ist.
    DAnke,

el_viz

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T25 D-Cat, 20.12.2010
    T25 D-Cat

T25 D-Cat Junior Mitglied

...

Eingefroren...

4. capul

capul Senior Mitglied

Beim betätigen der Heckscheibenwaschanlage sollte die Pumpe dasselbe Geräusch machen wie vorne. :]

Sollte dies nicht der Fall sein tippe ich auf ein elektrisches Problem...

5. el_viz

el_viz Grünschnabel

Eingefroren ist es nicht.

Hat der Yaris zwei Pumpen?
    Vorne funktioniert es und Ich höre das Surren der Pumpe.
    Hinten hören Ich das Summen nicht.

Wenn der Yaris zwei Pumpen hat ist die Sache klar, aber wenn nicht, dann hab Ich keine Idee was es sein könnte.

6. capul

capul Senior Mitglied

Ich meinte der Yaris hat nur eine Pumpe die unterschiedlich angsteuert wird (einmal links und einmal rechts rum)
    Lass mich aber auch gern korrigieren ;)

An deiner Stelle würd ich mal den Stecker abziehen und schauen was überhaupt vorne ankommt...

Thema: Waschwasser hinten funktioniert nicht !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris p1 pumpe wischwasser

,
  2. waschwasser vorne geht nicht toyota yaris p1

,
  3. pumpe heckscheibenpumpe t25

,
  4. yaris pumpe hinten
Die Seite wird geladen...

Waschwasser hinten funktioniert nicht !!! - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  5. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...