WAschpumpe defekt?

Diskutiere WAschpumpe defekt? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich fahre einen Toyota Yaris 1.0 VTTi Bauj. 2000 . Nun funktioniert das Spritzwasser nicht mehr. Kein Anlaufgeräusch, Sicherung 20 A...

1. #1 schmitty2, 29.04.2009
    schmitty2

schmitty2 Grünschnabel

Hallo,
    ich fahre einen Toyota Yaris 1.0 VTTi Bauj. 2000 . Nun funktioniert das Spritzwasser nicht mehr. Kein Anlaufgeräusch, Sicherung 20 A Wischer und Spritzwasser Pumpe ok. Wischer funktionieren. Messe aber keine 12V an der Pumpe?? Nun bin ich auf der suche nach den Passenden Schaltplan Bzw. Tips( eventuell nocheinmal seperat abgesichert). Kann mir jemand weiter helfen und mir eventell gleich ne Quelle schreiben wo ich ersatzteile bestellen bzw. herkriegen kann.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WAschpumpe defekt?

Die Seite wird geladen...

WAschpumpe defekt? - Ähnliche Themen

1. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...
  2. Suche ganze/defekte 3sge 3sgte Kurbelwelle und Simmerringhalter

Suche ganze/defekte 3sge 3sgte Kurbelwelle und Simmerringhalter: Hi. wie schon beschrieben eine 3sge Kurbelwelle. Je günstiger desto besser da sie erstmal nur als ein veranschauung dienen soll
  3. Kat defekt - RAV4 II - Welches Ersatzteil ist brauchbar ?

Kat defekt - RAV4 II - Welches Ersatzteil ist brauchbar ?: Moijn, mein RAV4 II ist mit 14 J, bei 192 Tsd km, in die Jahre gekommen, sollte mir aber noch ein paar Jährchen erhalten bleiben, was sich jedoch...
  4. Bremskraftvertärker defekt

Bremskraftvertärker defekt: Verso 2.0 D 6Jahre 50000km Bremskraftverstärker defekt Teile Preis 1380€ Sind die des Wahnsinns8o8o8o8o