Waschmaschinenverkäufer anwesend?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von sheer, 29.02.2012.

1. sheer

sheer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    Leider ist gerade unsere Waschmaschine kaputt gegangen und eine Reparatur lohnt nicht mehr.
    Kann jemand helfen, Tipps, Kaufempfehlung?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    Was ist den kaputt ? ...und wer sagt das die Reperatur nicht lohnt ?

4. sheer

sheer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    12 Jahr alt, seit 2 Jahren Lagerschaden und jetzt dreht sich die Trommel nicht mehr

5. #4 Schöni, 29.02.2012
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Frag mal den Lischer ;)

User Schuttgriwler :D

6. #5 Elektromaus, 29.02.2012
    Elektromaus

Elektromaus Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris 1,6
    Frag mal unserern erfahrernen Waschmaschinenflüsterer SCHUTTGRIWLER, der, der mit der Miele tanzt :D

7. sheer

sheer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    hab gerade gesehen, dass die gute 20 Jahre alt ist 1992

8. gdh

gdh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    c350
    bis zu 10 jahren wuerde ich noch versuchen die wm zu reparieren.

bei deiner wuerde ich vermuten, dass der anlaufkondensator kaputt ist, bedingt vom hohen anlaufstrom des motors, durch die kaputten lager.

die reperatur wuerde in dem fall ca 38€ kosten.

hauefig findet man auch am strassenrand in mittelstandssiedlungen gute waschmaschinen.
    letzten samstag hab ich ne ca. 5 jahre alte wm gesehen. der besitzer hat mir dann noch nen bissel kupferschrott angedreht und dann durfte ich die mitnehmen. er sagte mir, dass die fluegel vom motor kaputt sind. ich denke ich werde bei der Reparatur nicht ueber 40€ kommen.

neue waschmaschine werde ich mir nicht kaufen, im notfall eine von ebay. hab da nen 7 kg vollwaschautomat von LG gekauft. 35€ bedingt durch kaputte tuerdichtung.
    neue tuerdichtung 20€ und 2 std arbeit durch inkompetenz xD hab ich ne gute wm fuer 55€ bekommen.
    Gut ist jetzt keine miele und hat neu auch nicht ueber 300€ gekostet, dennoch ne gute wahl.

ich wuerdes mir ueberlegen, ne neue zu kaufen

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    @gdh

das mit deinen Kosten mag stimmen wenn man wie du und ich das selbst machen kann. Muss man die weg geben hat sich das schon erledigt. Alleine der Lagerwechsel sprengt die Kosten an Arbeitszeit.
    Welche Marke man kauft und was die Maschine kostet muss man daran fest machen wieviel man in der Woche wäscht. Als ich meine Bosch gekauft habe 2004 war ich Single. Jetzt bin ich verheiratet und habe 2 Kinder da laufen jetzt statt einer Maschine in der Woche 5 Ladungen durch.

11. #9 Camry-Michael, 01.03.2012
    Camry-Michael

Camry-Michael Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Kauf Dir nach 12 Jahren ruhig was Neues, dann bist Du auch energetisch (Strom-/Wasserverbrauch) auf neuerem Stand.

Bosch, Siemens - werden zwar auch nicht mehr in D produziert, aber die sind recht haltbar und der Service und die Ersatzteilversorgung sind ordentlich.

Thema:

Waschmaschinenverkäufer anwesend?

Die Seite wird geladen...

Waschmaschinenverkäufer anwesend? - Ähnliche Themen

1. Dachdecker anwesend?

Dachdecker anwesend?: Hallöchen,als Heizungsbauer haben wir es auch öffters mit Solarkollektoren zutun... Mein Chef hat einen guten draht zu einem örtlichen...
  2. Informatiker oder PC-Spezis anwesend?

Informatiker oder PC-Spezis anwesend?: Hab da ein Problem mit dem Notbook (Sony Vaio, Win7) meiner Freundin. Bei ihr Zuhause funktioniert das Wlan ohne Probleme. Bei mir oder in der Uni...
  3. Installateure anwesend?

Installateure anwesend?: der Wasserhahn/Armatur war undicht und das Wasser ist immer tröpfchenweise in der nähe vom Hebel ausgetreten. Ich habe die Armatur geöffnet und...
  4. Freunde des Longboards anwesend ???

Freunde des Longboards anwesend ???: hi, in letzter zeit hab ich begonnen wieder etwas mit meinem longboard zu fahren da mein sohn sich ein skateboard zum geburtstag wünscht...
  5. Dubstep Hörer anwesend ?

Dubstep Hörer anwesend ?: Sind in der Masse vielleicht ein paar Dubstep User dabei? Bin vor einigen Tagen durch Youtube auf die Richtung gestoßen und würde gerne mehr...