Waschdüsen R1

Diskutiere Waschdüsen R1 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Heute brauch ich mal Hilfe im Punkto ausbauen der Scheibenwaschdüsen forne. Die sind bei mir eventuell verstopft da nicht mehr so die...

1. #1 Bandit1200, 07.01.2010
    Bandit1200

Bandit1200 Grünschnabel

Hallo Leute
    Heute brauch ich mal Hilfe im Punkto ausbauen der Scheibenwaschdüsen forne. Die sind bei mir eventuell verstopft da nicht mehr so die power raus kommt. Pumpe ist ok hab ich schon getestet. Hat das einer schon gemacht oder weis jemand wie das geht?
    Bendanke mich schon mal für die Hilfe.

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 09.01.2010
    Christoph

Christoph Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

Sind es einzelne Düsen, an denen weniger Druck anliegt, oder alle 6?

Ich habe es seid ich auf Frostschutz gewechselt habe. Hatte ich aber beim alten Wagen auch immer: Flüssigkeit gewechselt -> Düsen neu eingestellt!

4. #3 Bandit1200, 10.01.2010
    Bandit1200

Bandit1200 Grünschnabel

Hallo Christoph

meines Erachtens alle aber manchmal ist eine auch ganz aus. Kann aber nicht am Frostschutz liegen, hab ihn schon das 3. Jahr und ist jetzt erste mal aufgetaucht.

Thema:

Waschdüsen R1

Die Seite wird geladen...

Waschdüsen R1 - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen

Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verso - 2,2 D-Cat Baujahr 2006; 215000 km - gepflegter Zustand...
  2. Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...

Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...: Da stellt sich mir die Frage, wie ich an die untere der Befestigungsschraube komme, ohne das halbe Auto zu demontieren. Was muss ich tun, wenn ich...
  3. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  4. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  5. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.