Waschdüsen Corolla Verso R1

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von corollaV18, 01.11.2012.

  1. #1 corollaV18, 01.11.2012
    corollaV18

    corollaV18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    beim meinem corolla verso funktioniert die waschdüse auf der fahrerseite nicht mehr richtig.
    da ich immer schlieren auf der scheibe hatte habe ich das wasser mit frostschutz mit hilfe
    der waschdüse rausgelassen.
    seitdem machen 2 der 3 düsen das was sie wollen und ich bekomme die nicht eingestellt.
    die dinger verhalten sich immer anders.
    die beifahrerseite ist ok.schlauch ist nicht defekt.
    wollte mit einer düsenreibahle mal reingehen. oder soll ich die direkt tauschen?
    weiss zwar noch nicht wie ich das ding abbekommen soll.
    habe auch schon alles mit wasser durchgespült aber die funzen nicht.
    vorallem kam das von einer zur nächsten minute.
    um tips wäre ich euch dankbar
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 01.11.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    In Entkalker legen und mit einem dünne Draht (Draht wie der von den Ölzettelanhänger) stochern. Danach mit Druckluft durchblasen. Dann sollte sie wieder funzen.
    Düsenreibahle und so ein Zeug beschädigt nur die Düsen und später gibt das ein ganz mieses Spritzbild.
     
  4. #3 corollaV18, 02.11.2012
    corollaV18

    corollaV18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    danke.aber wie bekomme ich die dinger ab?
     
  5. #4 diosaner, 02.11.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Na aus der Motorhaube clipsen. Leider verdeckt dir die Dämmatte die Sicht. Da musst du halt versuchen an die Düsen zu kommen.


    Gesendet aus einer Telefonzelle
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Waschdüsen Corolla Verso R1

Die Seite wird geladen...

Waschdüsen Corolla Verso R1 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  4. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...