Waschanlage!

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von japfreak, 21.04.2006.

  1. #1 japfreak, 21.04.2006
    japfreak

    japfreak Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hab ein prob mit meiner waschanlage hab mir meine celi gekauft und seit dem is keine waschanlage gegangen! also hab ich mal die pumpe (eine gebrauchte) erneuert jetzt gehts zwar hinten aber vorne und scheinwerfer spritzal gehn noch immer nicht???

    Hat das scho jemand gehabt??
    Pumpe defekt??
    Wischerhebel defekt??
    Verkabelung???
    Steckkontakte??

    Bin für jede hilfe dankbar!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 21.04.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Es könnte auch der Umschalter vorne/hinten defekt sein. Den hab ich bei mir dann rausgeworfen und jetzt gehen halt nur noch die vorderen. Die dafür richtig :D
     
  4. #3 japfreak, 21.04.2006
    japfreak

    japfreak Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hab zwar auch einen umschalter aber i glaub ned zwischen vorn und hinten sondern zwischen scheinwerfer und vorne!! Hab ja 2 ausgänge auf da pumpe und ausadem rennt die pumpe ja nicht also kanns das ned sein!! sie rennt nur hinten vorne und scheinwerfer nicht!!
     
Thema:

Waschanlage!

Die Seite wird geladen...

Waschanlage! - Ähnliche Themen

  1. Abblendlicht spinnt nach Besuch in der Waschanlage

    Abblendlicht spinnt nach Besuch in der Waschanlage: Hallo zusammen! Gestern war ich mit einem Toyota Corolla Baujahr 2005 in der Waschanlage und der Wagen wurde vorher von mehreren Mitarbeitern per...
  2. Suche gute Waschanlage "stehende Reinigung" in Südwest-Berlin-Potsdam

    Suche gute Waschanlage "stehende Reinigung" in Südwest-Berlin-Potsdam: Hallo zusammen, wer kann mir bitte einen Tipp geben? Ich bin erst seit einige Monaten in der Region Berlin-Zehlendorf von ca. Steglitz, Lankwitz...
  3. Frontscheiben-Waschanlage tot

    Frontscheiben-Waschanlage tot: Hallo, bei meinem Carina II (T17) bj. 1990 ist die vordere Scheibenwaschanlage tot. Es ist kein Summen zu hören. Der hintere geht jedoch!...
  4. Pumpe für die Waschanlage: Starlet P9, Corolla E10

    Pumpe für die Waschanlage: Starlet P9, Corolla E10: Hallo ans Forum! Hat jemand eine Pumpe für die Scheibenwaschanlage von/für einen Starlet P9 oder Corolla E10? Meine ist überraschend gestorben...
  5. Pumpe Waschanlage Carina T19 Kombi

    Pumpe Waschanlage Carina T19 Kombi: Mahlzeit Ich suche für meinen Carina T19, 1,6, 79 kw, (J), Sportswagon, also Kombi, eine funktonierende Pumpe für die Scheibenwaschanlage. Es...