Waschanlage am Heckfenster streikt! Was tun?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von dimitsch, 03.02.2006.

  1. #1 dimitsch, 03.02.2006
    dimitsch

    dimitsch Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hab gestern festgestellt, dass die hintere Waschanlage bei mir streikt. Wenn ich den Hebel drehe und versuche die Waschfunktion für hinten zu aktivieren tut sich gar nichts!

    Frostschutz ist drin, vorne funktionierts ja...

    Auto ist corolla e10

    Was soll ich tun?

    Bitte helft mir!

    Vielen Dank

    Dimitsch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrAnderson, 03.02.2006
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    Kann trotzdem eingefroren sein, da die Leitung sehr dünn ist.
    Einfach mal abwarten, bis es wieder wärmer ist oder das Auto mal ein paar Tage in die Garage stellen.
     
  4. #3 Holsatica, 03.02.2006
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Wenn Du den Schalter betätigst,hörst Du dann das Summen von der Pumpe im Motorraum?Müsste eigentlich zu hören sein,da vorne ja Wasser kommt.
    Lass die Pumpe mal länger laufen und such dann nach Pfützen unterm Auto.
    Vielleicht ist der Schlauch irgendwo ab oder gebrochen.
    An der Heckklappe bricht der Schlauch ab und zu mal,weil der dort ja bewegt wird....
    Viellecht kleckert´s auch vorne direkt am Wasserbehälter raus.Dort kann so´n Sclauch schon mal abfallen....
     
  5. #4 dimitsch, 03.02.2006
    dimitsch

    dimitsch Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle antworten!

    Gucke mal gleich was Holsatica gesagt hat.

    Ich glaube ich höre ein summen wenn ich den hebel drehe, dann müsste es doch an den leitungen liegen oder?
     
  6. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, deswegen mal schauen ob es irgendwo raussifft. Oder die Düse selbst ist verstopft.
     
Thema:

Waschanlage am Heckfenster streikt! Was tun?

Die Seite wird geladen...

Waschanlage am Heckfenster streikt! Was tun? - Ähnliche Themen

  1. Abblendlicht spinnt nach Besuch in der Waschanlage

    Abblendlicht spinnt nach Besuch in der Waschanlage: Hallo zusammen! Gestern war ich mit einem Toyota Corolla Baujahr 2005 in der Waschanlage und der Wagen wurde vorher von mehreren Mitarbeitern per...
  2. Suche gute Waschanlage "stehende Reinigung" in Südwest-Berlin-Potsdam

    Suche gute Waschanlage "stehende Reinigung" in Südwest-Berlin-Potsdam: Hallo zusammen, wer kann mir bitte einen Tipp geben? Ich bin erst seit einige Monaten in der Region Berlin-Zehlendorf von ca. Steglitz, Lankwitz...
  3. Führungsbolzen Bremssattel hinten fest - was tun?

    Führungsbolzen Bremssattel hinten fest - was tun?: Hi heute hat mein Yaris mal wieder etwas Zuwendung bekommen. Neben frischem Öl habe ich mich mal genauer mit der hinteren Bremse befasst. Seit ich...
  4. Leichter Rostansatz am T25 - was tun?

    Leichter Rostansatz am T25 - was tun?: Hallo zusammen! Ich fahre meinen T25 D-4D (FL, 126 PS) mittlerweile seit guten 2 Jahren und 100.000 km und bin nach anfänglichen...
  5. Avensis T25 - Scheinwerfer undicht, Feuchtigkeit dringt ein. Was tun?

    Avensis T25 - Scheinwerfer undicht, Feuchtigkeit dringt ein. Was tun?: Hallo, habe bereits vor ein paar Jahren beim Avensis T25 einen Frontscheinwerfer austauschen müssen. Nun habe ich festgestellt, dass der...