Was zwischen Heckklappe und Spoiler???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Eric Draven, 16.01.2008.

1. #1 Eric Draven, 16.01.2008
    Eric Draven

Eric Draven Guest

Hallo,
    ich habe mir gerade einen Heckflügel für die MA 61 gekauft,leider
    sind die Gummi´s zwischen der Verschraubung und der Heckklappe
    verschollen..

Was kann man dazwischen machen???..
    Moosgummi???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. awelf

awelf Mitglied

in solchen Fällen schneid ich mir aus einem alten Fahrradschlauch ein passendes Stück zurecht, wenns etwas dicker sein darf dann eben ein Schlauch aus einem Autoreifen (wenns das noch gibt?)

Thema:

Was zwischen Heckklappe und Spoiler???

Die Seite wird geladen...

Was zwischen Heckklappe und Spoiler??? - Ähnliche Themen

1. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. [SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002

[SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002: Wie geschrieben, suche Heckklappe für einen Hiace Bj. ´02. Hat jemand was? MfG Marco
  4. Yaris (Hybrid) Facelift - Verkleidung Heckklappe demontieren

Yaris (Hybrid) Facelift - Verkleidung Heckklappe demontieren: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie ich am einfachsten die Verkleidung der Heckklappe am Yaris Hybrid Facelift demontiere? Die Verkleidung ist sehr...
  5. Corolla e12 teile "TTE Spoiler ....."

Corolla e12 teile "TTE Spoiler .....": zu verkaufen sind: Toyota corolla e12 Heckklappe mit TTE/t-Sport Spoiler in rot. Rückbank vom Corolla e12 t-Sport sieht quasi neu aus Vordere...