Was zum Teufel ? ( MK IV DYNO )

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von TrAxX, 09.08.2007.

  1. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunderball, 09.08.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Keine Ahnung, aber ein Eintrag zum Video lautet:

    "the baloon effect works like a second turbo when it collapses it shoots the air into the motor adding another 12 psi to the motor." hah jk

    Ob es stimmt weiß ich nicht.
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    gut vorzustellen aber wie soll sich denn bitte schön Luft in diesem Baloon sammeln , wenn diese vom Lader direkt in den Motor geht !?
     
  5. #4 celibrio, 09.08.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Muss das wirklich so sein? Mich irritiert das ganze.
     
  6. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    :rofl

    ;)
     
  7. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Das ist einfach nur ein Verbidung zwischen der Ansaugbrücke und dem LLK der dem Druck nicht gewachsen ist und deshalb vom Ladedruck wie ein Luftbaloon aufgeblasen wird ;)
     
  8. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    ich will auch so ein auto -.-
     
  9. #8 celibrio, 10.08.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Eben, für mich siehts auch so aus. Weil, ich kann mir nicht vorstellen, dass das so sein muss.
     
  10. GReggy

    GReggy Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1
    Wann wird schneller Ladedruck erreicht. Bei hohem oder niedrigen zu komprimierenden Volumen?
    Wann steht mehr/länger Ladedruck am Ende einer Leistungskurve zur verfügung. Bei hohem oder niedrigen zu komprimierenden Volumen?

    ;)
     
  11. #10 WONDERMIKE, 10.08.2007
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    jk -> just kidding
     
  12. #11 Thunderball, 10.08.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1

    ....und wieder was gelernt. :D
    Ich hab mich schon über dem sein komisches Namenskürzel gewundert. :rolleyes: :rolleyes:
     
  13. #12 morscherie, 10.08.2007
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    würde das mit samco schläuche auch pasieren ?? kann ich mir nicht vorstellen. die würden vorher abgehen oder?
     
  14. #13 toyotim, 18.08.2007
    toyotim

    toyotim Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    0
    schonmal angelassen und die scion-werbung gesehen?
     
  15. #14 echt_weg, 18.08.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    bei "normalen" ladedrücken passiert sowas eh nicht dass müßte schon recht heftig sein oder halt einfach total mieses material. bei mir sind bisher immer nur die schlauchschellen geplatzt :P
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Pizzaschnitzer, 19.08.2007
    Pizzaschnitzer

    Pizzaschnitzer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    und der hat glaub ich auch keine 980 rwhp.

    und schon gar nicht mit serienunterseite... kann nicht lange halten...



    hab mal ein video gesehen von der roten mit 800 ps. und das is um einiges krasser gewesen, das der run eben.
     
  18. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    :rofl Ich will auch so einen Ballooon. Zum Glück haben wir die Amis. Sonst würden wir noch viel mehr falsch machen. :D :D :rofl
    Meine Meinung: Totaler Schwachsinn, brauchts ned. Ein gescheites Blow-Off Ventil kann das besser.

    Emma :D
     
Thema:

Was zum Teufel ? ( MK IV DYNO )

Die Seite wird geladen...

Was zum Teufel ? ( MK IV DYNO ) - Ähnliche Themen

  1. Postert Felgen für die MK III

    Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  2. Parkboy IV macht Probleme

    Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...
  3. Fox Anlage Rav4 IV

    Fox Anlage Rav4 IV: Hallo liebe Toyota gemeinde :) Verfolge schon seit einigen Monaten das Forum und möchte mir jetzt für meinen neuen RAV4 einen Auspuff zulegen....
  4. Verkaufe neue Toyota Oldtimer TEILE für Corolla KE2, KE3, Crown, Carina TA1, Celina, 1000, Corona Mk

    Verkaufe neue Toyota Oldtimer TEILE für Corolla KE2, KE3, Crown, Carina TA1, Celina, 1000, Corona Mk: Verkaufe neue Toyota Oldtimer TEILE für Corolla KE2, KE3, Crown, Carina TA1, Celina, 1000, Corona MkII, Landcruiser, Hilux, Verkauf in Paketen zu...
  5. Anzugsmoment Kardanwelle RAV IV XA3

    Anzugsmoment Kardanwelle RAV IV XA3: Moin, Moin, ich bin auf der Suche nach dem Anzugsmoment für die Kardanwelle RAV IV XA3, sollte man bei ca 60000 Km kontrollieren. Wäre schön wenn...