was zu schrauben fürn winter?

Diskutiere was zu schrauben fürn winter? im Oldies Forum im Bereich Toyota; hab da was nettes gefunden.... zwar noch kein oldie aber wie ich finde den post durchaus wert... hm...link funzt ned... [IMG][IMG] auf...

1. bonsai

bonsai Junior Mitglied

hab da was nettes gefunden.... zwar noch kein oldie aber wie ich finde den post durchaus wert...

hm...link funzt ned...

[​IMG][​IMG]

auf autoscout.ch gesehen, kostenpunkt: 950.- Fr

hät ich ne garage wärs schon meine ^^

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

was zu schrauben fürn winter?

Die Seite wird geladen...

was zu schrauben fürn winter? - Ähnliche Themen

1. (Winter) Alu-Felgen neu lackieren oder beschichten lassen?

(Winter) Alu-Felgen neu lackieren oder beschichten lassen?: Hallo in die Runde, ich brauche mal wieder ein Meinungsbild. Bei meinen Winterräder beginnt sich der Lack großflächiger zu lösen an. (krummer...
  2. COOPER Winter Reifen

COOPER Winter Reifen: Hallo Gemeinde schönen Abend Hat wer von euch schon mal Cooper Weathermaster WSC auf 235/55/18 schon mal gehabt? Habe nicht wirklich Infos im...
  3. Winter Kompletträder Alu für Avensis 2,4l Benziner

Winter Kompletträder Alu für Avensis 2,4l Benziner: Ich biete einen Kompletten Aluradsatz mit Conti Winterreifen in der Größe 215/45R17 mit 6,5 mm Profil aus 2015 für einen Avensis T25 2,4 l...
  4. Frage bezüglich TTE-Performance Kit fürn 1CD-FTV

Frage bezüglich TTE-Performance Kit fürn 1CD-FTV: Hallo Zusammen! Nach langer Zeit melde ich mich mal mit einem neuen Thema zurück! :) Ich bin auf der Suche nach ganz speziellen Infos bezüglich...
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...