Was zockt ihr auf eurem Computer?

Diskutiere Was zockt ihr auf eurem Computer? im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Würde mich kurz interessieren, ob ihr auf eurem Computer Online Spiele zockt. Wenn ja, welche Spiele spielt ihr am liebsten und welche wurdet ihr...

1. joost

joost Grünschnabel

Würde mich kurz interessieren, ob ihr auf eurem Computer Online Spiele zockt. Wenn ja, welche Spiele spielt ihr am liebsten und welche wurdet ihr gern empfehlen.
    Danke

2. Anzeige

3. TrAxX

TrAxX Rollakuttels Lover <3

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Aktuell Offline .... WRC8 ....... und Online ... CSS

Das reicht mir :D Wir haben damals auf LAN Party´s geschworen CS nicht als erstes zu rocken und was lief nach 5 min ?
    Die guten alten Erinnerungen , Süchte ... sind geblieben .
    Oldschool aber mir reichts. Faktor Zeit setzt bei mir die Prioritäten nicht mehr auf´s zocken.

Thema:

Was zockt ihr auf eurem Computer?

Die Seite wird geladen...

Was zockt ihr auf eurem Computer? - Ähnliche Themen

1. Zockt hier noch jemand "Besiege"?

Zockt hier noch jemand "Besiege"?: Der Titel sagt schon alles. Ich bin zufällig über diverse Beiträge auf 9gag.com auf das Spiel gestoßen und musste schnell feststellen, dass es...
  2. Superchis Icon Race Ignition Computer

Superchis Icon Race Ignition Computer: Hallo Verkaufe einen Superchips Icon Race Ignition Computer für Celica und Mr2 Motoren mit 156 PS Leider kann ich nicht sagen ob der Superchip...
  3. Computer geht plötzlich aus

Computer geht plötzlich aus: Ich habe sporadisch ein Problem mit meinem Rechner. Ab und an geht er einfach aus. Er fährt nicht runter, sondern geht aus. Das passiert kurz nach...
  4. Computer Zeitgemäß

Computer Zeitgemäß: Passt das heute noch : Hausanwendungen, Internet, Spiele meiner Großen (Sims) Überlege folgendens Modell zu kaufen: AMD 3,2 GHz Radeon...
  5. Lexus IS200 NAVI Monitor, Bedienung, Computer bei Ebay

Lexus IS200 NAVI Monitor, Bedienung, Computer bei Ebay: Gibts hier: Monitor: http://www.ebay.de/itm/321136104811?ssPageName=STRK:MESCX:IT&_trksid=p3984.m1557.l2649 Computer:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden