was wurde eigentlich aus "euphras"

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von EyeKeyFun, 13.05.2009.

  1. #1 EyeKeyFun, 13.05.2009
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hallo!

    Sagt mal, hat jemand noch Kontakt zu ihm? (Patrik aka Euphras)

    War zuletzt im September in den Foren online...
    Nicht mehr im ICQ anzutreffen...

    Er ist per Handy nicht mehr erreichbar... :(

    Hatte viel im Oldie gepostet. Fährt einen P7 mit G-Kat.
    (Ständig Probleme mit Vergaser)

    Wir machen uns schon Sorgen im Starlet-Forum.
    Niemand weiß etwas über seinen Verbleib...

    Danke, Grüße
    EyeKeyFun
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eric Draven, 14.05.2009
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Hi,
    ich hatte auch mal nach ihm geschaut....hier war er im Dezember
    zum letzten mal online....

    Hoffendlich ist nix passiert...
     
  4. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    das weis man ja nie fest steht ich hab ihn hier in der gegend nichtmehr fahren sehen! sonst haben wir uns immermal gesehen....
     
Thema:

was wurde eigentlich aus "euphras"

Die Seite wird geladen...

was wurde eigentlich aus "euphras" - Ähnliche Themen

  1. Mein eigentlich gar nicht mehr so neuer Neuer

    Mein eigentlich gar nicht mehr so neuer Neuer: Der Titel sagt ja eigentlich schon alles :D Viele Wege führen nach Rom, mein Weg damals führte zu einem VW-Händler und das Ergebnis fahr ich seit...
  2. 2NZ-FE im Cup Yaris. Welche Modifizierungen wurden gemacht.

    2NZ-FE im Cup Yaris. Welche Modifizierungen wurden gemacht.: Soweit ich weiß war im Cup Yaris lediglich ein auf 118PS modifizierter 2NZ-FE verbaut, bei dem die Nockenwelle, Ventile getauscht und ein anderes...
  3. TOP GEAR Jeremy Clarkson wurde suspendiert

    TOP GEAR Jeremy Clarkson wurde suspendiert: Er wurde bis auf weitere Suspendiert. Ich hoffe sie können sich einigen. ---------- schon im Mai 2014 hatte Clarkson, der schon des Öfteren...
  4. Benutzerkonto wurde deaktiviert

    Benutzerkonto wurde deaktiviert: Hallo, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber mein Benutzerkonto wurde wohl wegen zu langer Inaktivität deaktiviert. Wen müsste ich...
  5. Wurde wieder Zeit für einen neuen.....

    Wurde wieder Zeit für einen neuen.....: Unser Yaris war ein schönes Auto. Aber irgendwann hatte ich die Schnauze voll nach einen Einkauf. Dann mal auf die Suche nach was neues. Und da...