Was wurde aus dem Corona Premio?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Zebulon, 26.07.2006.

  1. #1 Zebulon, 26.07.2006
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T22 FL, EZ 09/2000 mit Motor 1AZ-FSE 2,0 VVT-i, 160.000km
    Vor etwa 8 Jahren hat Toyota mal in seinem Heftchen geschrieben, dass sie in Japan den Corona Premio auf den Markt gebracht hätten, der dank Direkteinspritzung nur knapp über 5l verbrauchen würde.

    Und dann hieß es, dass der Wagen auch bald in Europa oder sogar Deutschland erhältlich wäre.

    War wohl nix? Weiß jemand was dazu?

    Gruß Jo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 26.07.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Keine Ahnung.Ich weiß nur,das es den Avensis T25 mal mit Benzin Direkteinspritzung gab.

    MfG Jürgen
     
Thema:

Was wurde aus dem Corona Premio?

Die Seite wird geladen...

Was wurde aus dem Corona Premio? - Ähnliche Themen

  1. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

    Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...
  2. Verkaufe neue Toyota Oldtimer TEILE für Corolla KE2, KE3, Crown, Carina TA1, Celina, 1000, Corona Mk

    Verkaufe neue Toyota Oldtimer TEILE für Corolla KE2, KE3, Crown, Carina TA1, Celina, 1000, Corona Mk: Verkaufe neue Toyota Oldtimer TEILE für Corolla KE2, KE3, Crown, Carina TA1, Celina, 1000, Corona MkII, Landcruiser, Hilux, Verkauf in Paketen zu...
  3. 2NZ-FE im Cup Yaris. Welche Modifizierungen wurden gemacht.

    2NZ-FE im Cup Yaris. Welche Modifizierungen wurden gemacht.: Soweit ich weiß war im Cup Yaris lediglich ein auf 118PS modifizierter 2NZ-FE verbaut, bei dem die Nockenwelle, Ventile getauscht und ein anderes...
  4. Toyota Oldie Bremsklötze Bremsbacken Ölfliter Luftfilter Celica Corolla 1000 Corona

    Toyota Oldie Bremsklötze Bremsbacken Ölfliter Luftfilter Celica Corolla 1000 Corona: Hallo Leute! Ich biete hier ein paar Serviceteile für die Toyota Oldies an. 1# 3x JURID Bremsklötze vorne Celica 1600 LT, ST bis 1975 Corona...
  5. TOP GEAR Jeremy Clarkson wurde suspendiert

    TOP GEAR Jeremy Clarkson wurde suspendiert: Er wurde bis auf weitere Suspendiert. Ich hoffe sie können sich einigen. ---------- schon im Mai 2014 hatte Clarkson, der schon des Öfteren...