Was würdet ihr tun?

Diskutiere Was würdet ihr tun? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo Community, seit letzter Woche bietet auf eBay Kleinanzeigen jemand seinen Avensis mit Bildern an, die ich von meinem alten Avensis...

1. #1 SaxnPaule, 29.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2014
    SaxnPaule

SaxnPaule Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11U FL LB 3ZZ-FE, Mazda 6 G194
    Hallo Community,

seit letzter Woche bietet auf eBay Kleinanzeigen jemand seinen Avensis mit Bildern an, die ich von meinem alten Avensis gemacht habe. Sprich, ich besitze das Urheberrecht.
    Hinzu kommt, das die Beschreibung überhaupt nicht zu den Bildern passt. Silber vs. oliv, Facelift vs. Vorfacelift

Auf ein Anschreiben meinerseits erfolgte keinerlei Reaktion.
    Wie zu erwarten unternimmt eBay auch nix.

Was würdet ihr jetzt tun?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...combi-linea-sol/243922731-216-4238?ref=search

Vielleicht könnt ihr ihn ja mal anschreiben und kritische Fragen stellen ;)

Fahrwerk/Grill eingetragen, Farbcode, Felgenmaße und Hersteller, Bereifung, ...

2. Anzeige

schau mal hier: Was würdet ihr tun?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

Neon Lebende Foren Legende

hab mal geschrieben ^^

4. #3 SaxnPaule, 30.09.2014
    SaxnPaule

SaxnPaule Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11U FL LB 3ZZ-FE, Mazda 6 G194
    Endlich. War zwischenzeitlich auch schon bei mobile.de inseriert! Dreist hoch 10.

5. Neon

Neon Lebende Foren Legende

schade, dann bekomme ich keine antwort ^^

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was würdet ihr tun?

Die Seite wird geladen...

Was würdet ihr tun? - Ähnliche Themen

1. Maibaumcontest!! Würdet mir sehr helfen!! 50liter Freibier!!

Maibaumcontest!! Würdet mir sehr helfen!! 50liter Freibier!!: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=520076988055829&set=a.520076888055839.1073741825.100420196688179&type=1&theater Das is n Freund von mir...
  2. Wie viel würdet ihr noch investieren?

Wie viel würdet ihr noch investieren?: Guten Abend alle zusammen! Nur noch ein paar mal schlafen dann ist es endlich soweit, dann ist der Corolla E12 meines Freundes endlich zu 100%...
  3. Was würdet Ihr tun (Kaufentscheidung)

Was würdet Ihr tun (Kaufentscheidung): Hi, ich steh momentan vor einem kleinen Dilemma. Ich will mir demnächst ein "neues" Auto kaufen. Ich ziehe um, daher brauche ich den Diesel...
  4. Was Würdet Ihr nun machen?

Was Würdet Ihr nun machen?: Hallo, naja die Überschrift sagt so nicht viel aus,aber ich versuch mal den Fall zu möglichst orginalgetreu Wiederzugeben ohne was zu vergessen...
  5. Welche (Hifi-) Boxen würdet ihr nehmen

Welche (Hifi-) Boxen würdet ihr nehmen: Hi, ich habe ne komische Frage, aber die Hifi-Freaks hier können mir vielleicht helfen. Ich habe hier Paare recht alter Boxen ... und will mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden