Was würdet ihr thn

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von dragonballze, 12.05.2003.

?

Was würdet ihr thn

1. Tiefer legen lassen

100,0%
  2. Höher legen lassen

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. oder einfach so lassen wie er ist

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 dragonballze, 12.05.2003
    dragonballze

dragonballze Guest

:] Nah leute wenn ihr meint diese Umfrage gab es schon mal dann könnt ihr euer Kommentar euch an den Hut stecken das das klar ist ok :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua
    Natürlich sollt ihr auch schreiben nicht das das so ist ganz im gegenteil also SCHREIBEN SCHREIBEN SCHREIBEN!!!!!!!

Hier habe ich noch ne Seite für euch!!!!! Da könnt ihr eich als Fahrer beweisen :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

strizi Guest

link funzt ned :]

4. #3 sandman, 12.05.2003
    sandman

sandman Mitglied

Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Ey drogenballze, ick glob jetzt flipste endgültig aus!!! Kriegste für sone hohlen Umfragen irgendwo Rabbatt oda so? Ik würde recht seite hoch packen und uffte linka seite uffte Anschläge schweissen...tz tz :( :(
    Wieso wern sone Umfragen erlaubt??????

5. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Geiler Link :D

It seems that the link you have selected is outdated,
    however we guarantee that you will find the sports information you are looking for if you come directly to the site at
    www.eurosport.com

6. Pinky

Pinky Senior Mitglied

@Dragonball, du wann wirst du eigentlich 18 und kriegst endlich ein Auto???? ?(

7. #6 dragonballze, 13.05.2003
    dragonballze

dragonballze Guest

Danke Pinky und ich bin schon 19 Jahre aber nochmals danke du weist schon wegen dem Link
    Hier ist noch eine Seite Hier kanst du spiele Spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:multikill :multikill :multikill :multikill :multikill :multikill :multikill :multikill :multikill :multikill :multikill :multikill :multikill :multikill :multikill :multikill :multikill :multikill :multikill
    :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse
    :mua :mua :mua :mua:mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua

8. #7 Jackhammer, 13.05.2003
    Jackhammer

Jackhammer Lebende Foren Legende

ok, ich geb mal Bescheid, wenns bei eBay günstig Gebrauchthirne gibt...

9. Gast

Gast Guest

Hat vielleicht mit seinem Namen "Drogen-Baron" oder so zu tun. Tippe auf einen LSD-Trip. :rolleyes:

10. PPN

PPN Mitglied

Man sollte ihm irgendwie die Möglichkeit nehmen Smilies zu verwenden, das artet ja fast schon in Bessesenheit aus! :rolleyes:

11. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Laß ihn doch den kleinen Bengel! Wie würdet ihr euch füheln, wenn ihr noch Mofa fahren müsstet!? :( :D

12. #11 Andreas-M, 13.05.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Naja, im Prfil steht "Auto". Schließt Matchbox oder Spielzeugauto ja nicht aus... :D

13. Hardy

Hardy Guest

Wer (besonders noch mit 19 Jahren) Dragonball Z guckt, der kann ja nicht ganz richtig im Kopf sein. ;)

14. #13 Blown Supra, 13.05.2003
    Blown Supra

Blown Supra Guest

fuck now that was a lousy job those brain surgeons did on this one...

you = retarded

15. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Er kann kein Mofa fahren, wenn er noch nicht mal weiß, daß Km/h die Geschwindigkeit ist :rolleyes:

Find den Link nicht mehr, aber er hat geglaubt, PS ist die Geschwindigkeit.

und Leutln seids net so gemein, er kennt sich halt nüsse aus. :]
    Jeder muß mal klein anfagen, auch wenn er schon 19 ist.

16. PPN

PPN Mitglied

Hast du was gegen Zeichentrickserien?

Ich liebe Cartoons, Tex Avery Show, Käptain Balu, Pinky und der Brain sind absolut genial. :] :D

OK Anime find ich auch sch.....

17. Hardy

Hardy Guest

Nein, aber ich mache Unterschiede. Saber Rider finde ich zum Beispiel auch heute noch sehr gut. Aber Dragonball Z (hab's mal testweise gesehen) habe ich nach 15 Minuten ausgemacht, weil die Dialoge und das ganze Geschehen so hirnlos waren. Hat ja schon fast Teletubbie-Charakter.

18. #17 dragonballze, 20.05.2003
    dragonballze

dragonballze Guest

Ihr blöden Säcke warum müsst ihr mich hier zur Sau machen ihr blöden blöden ARCHLOCHER :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
    Und wenn ihr mich noch ein mal zur Sau machen soltet dann mache ich euch mal zur Sau das das klar ist!
    auchso ich bin nämlich ein Dragonball Z und GT Zeichner also bin ich auch ein Fun!!!!!!!!!!!!!
    :] :] :] :] Aber ich kann es verstehen :] :] :] :]
    Und ich bin nicht Spielzeugauto fahrer ich habe aber schon einen :
    Opel
    VW
    BMW
    und natürlich schon einen TOYOTA gefahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

19. PPN

PPN Mitglied

Koleriker? ?(

Gaaaanz ruhig bleiben!

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Künstlercharakter ?( :]

22. Freak

Freak Lebende Foren Legende

Also ich finde auf User wie dragonballze könnte das Forum doch echt Verzichten.
    Ich mein Immerhin haben wir schon Hardy aber der ist wenigstens ab und zu noch etwas witzig :D
    Bin jedenfalls dafür das dragonballze gekickt wird X(

Thema:

Was würdet ihr thn

Die Seite wird geladen...

Was würdet ihr thn - Ähnliche Themen

1. Was würdet ihr tun?

Was würdet ihr tun?: Hallo Community, seit letzter Woche bietet auf eBay Kleinanzeigen jemand seinen Avensis mit Bildern an, die ich von meinem alten Avensis...
  2. Maibaumcontest!! Würdet mir sehr helfen!! 50liter Freibier!!

Maibaumcontest!! Würdet mir sehr helfen!! 50liter Freibier!!: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=520076988055829&set=a.520076888055839.1073741825.100420196688179&type=1&theater Das is n Freund von mir...
  3. Wie viel würdet ihr noch investieren?

Wie viel würdet ihr noch investieren?: Guten Abend alle zusammen! Nur noch ein paar mal schlafen dann ist es endlich soweit, dann ist der Corolla E12 meines Freundes endlich zu 100%...
  4. Was würdet Ihr tun (Kaufentscheidung)

Was würdet Ihr tun (Kaufentscheidung): Hi, ich steh momentan vor einem kleinen Dilemma. Ich will mir demnächst ein "neues" Auto kaufen. Ich ziehe um, daher brauche ich den Diesel...
  5. Was Würdet Ihr nun machen?

Was Würdet Ihr nun machen?: Hallo, naja die Überschrift sagt so nicht viel aus,aber ich versuch mal den Fall zu möglichst orginalgetreu Wiederzugeben ohne was zu vergessen...