Was würdet ihr für diesen Seo ausgeben?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von eTAz, 26.03.2008.

1. eTAz

eTAz Guest

Hallo ich bitte euch mich nochmal in Sachen Kauf zu beraten...

Ich werde mir am Freitag einen Paseo angucken fahren mit folgenden Daten:

EZ.: 10/1997
    KM.: 88.000

Unfallfrei
    2 Vorbesitzer
    TÜV/AU Neu
    angeblich TOP-Zustand

Dazu wollte ich euch mal fragen was ihr als erfahrene Toyota Fahrer zahlen würdet...ich sage euch nach ein paar Vorschlägen wie hoch die VB angesetzt ist!

Ich freue mich auf eure Antworten und Ratschläge!

PS.: Sollte ich auf irgendwas bestimmtes achten (außer Abnutzung des Lenkrads und der Sitze um zu sehen ob der km Stand ori ist) ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cadeyrn, 26.03.2008
    Cadeyrn

Cadeyrn Senior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2, St185
    Ich würde mal 4000 Euro schätzen.
    Hier ein Beispiel: (Sind umgerechnet 4125 Euro)

Klick

4. #3 Holsatica, 26.03.2008
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin,

Preislich würde ich 2800,- bis 3500,- schätzen. Bei ebay geht selten ein Paseo für mehr als 2500,- weg.

Achte besonders auf die Stoßdämpfer hinten (Klappergeräusche z. B. beim Überfahren von Bordsteinkanten oder ölige Dämpfer).
    Dann sollten die Bremsscheiben keinen dicken Rostrand aufweisen.
    Achte auf das Schloß an der Heckklappe... das hängt oft schief.

Mehr fällt mir dazu erstmal nicht ein. Alles andere ist wie bei jedem Auto auch (Lackierung, Spaltmaße,.... von wegen Unfallschaden usw.)

5. #4 Paseofreak, 26.03.2008
    Paseofreak

Paseofreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Aufgrund der Kilometerzahl und der Tatsache, das der Paseo warum auch immer hoch gehandelt wird, tipe ich mal so zwischen 3500 und 4200€.

Ich will jetzt nichts zu den Preisen sagen, da ich meinen ja irgendwann auch mal verkaufen will :D :D

6. #5 Authrion, 26.03.2008
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    wenn der zusastand und die km zahl stimmt..würd ich das auch schätzen!

7. eTAz

eTAz Guest

Also wenn die km zahl und alles stimmt dann is das mit ner VB von 2650€ ja nen geiles Angebot oder wa? :P

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Paseofreak, 26.03.2008
    Paseofreak

Paseofreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Wenn alles stimmt, ja :]

Gib mal die Anschrift vom Verkäufer. Der macht ja die schönen Preise kaputt :D

10. eTAz

eTAz Guest

sehr gut... ;)

Aber warum Preise kaputt machen? ich denke DAS ist mal nen angemessener preis...Das Preisniveau wird doch einfach künstlich hochgehalten weil die so selten sind aber im Endeffekt sind es allgemein gesagt 12 Jahre alte Autos mit ner dem Alter entsprechenden Laufleistung und dafür sind Preise von 3500€ - 5000€ einfahc zu hoch...

Thema:

Was würdet ihr für diesen Seo ausgeben?

Die Seite wird geladen...

Was würdet ihr für diesen Seo ausgeben? - Ähnliche Themen

1. Was würdet ihr tun?

Was würdet ihr tun?: Hallo Community, seit letzter Woche bietet auf eBay Kleinanzeigen jemand seinen Avensis mit Bildern an, die ich von meinem alten Avensis...
  2. Was müsste oder bräuchte ich für nen E11 Compact 1,4 Vorfacelift noch ausgeben ?

Was müsste oder bräuchte ich für nen E11 Compact 1,4 Vorfacelift noch ausgeben ?: Könnte von einer Bekannten für Muttern einen älteren E11 Compact 3 Türer Bj 98 bekommen. 1,4 Maschiene,5Gang mit Klima Er läuft 1A,hat kein...
  3. Maibaumcontest!! Würdet mir sehr helfen!! 50liter Freibier!!

Maibaumcontest!! Würdet mir sehr helfen!! 50liter Freibier!!: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=520076988055829&set=a.520076888055839.1073741825.100420196688179&type=1&theater Das is n Freund von mir...
  4. Wie viel würdet ihr noch investieren?

Wie viel würdet ihr noch investieren?: Guten Abend alle zusammen! Nur noch ein paar mal schlafen dann ist es endlich soweit, dann ist der Corolla E12 meines Freundes endlich zu 100%...
  5. Was würdet Ihr tun (Kaufentscheidung)

Was würdet Ihr tun (Kaufentscheidung): Hi, ich steh momentan vor einem kleinen Dilemma. Ich will mir demnächst ein "neues" Auto kaufen. Ich ziehe um, daher brauche ich den Diesel...