was würdet ihr davon halten (lex)

Diskutiere was würdet ihr davon halten (lex) im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Abgesehen davon das er euch ja sowieo nicht so gut gefällt! bzw. er hier nicht so gut ankommt!! wie wäre es wenn ich ne "beige"...

  1. #1 E11-Freak, 08.01.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Abgesehen davon das er euch ja sowieo nicht so gut gefällt! bzw. er hier nicht so gut ankommt!!


    wie wäre es wenn ich ne "beige" Lederinnenausstattung reinmachen würde?? Statt schwarz?

    mir persönlich gefällt beige, in dunklnen autos, bin mir aber in diesem Fall noch nicht so schlüssig!!

    Und wo soll ich meine "Defi Link BF" Anzeigen verbauen?

    -Öltemp?
    -Wassertemp?
    -Ladedruck?

    A-Säule fällt flach wegen Airbag!!
    Bringt mal Vorschläge

    ;)

    [​IMG]

    Gruss
    Daniel
     
  2. Anzeige

  3. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.917
    Zustimmungen:
    4
    beige im innenrausm sieht immer geil aus...find ich...doch ab das so gut zu dem two-tone past.. weiß net so recht...ich tät da lieber scharz-alcantara oder so nehmen..

    und wegen den anzeigen...
    da das auto ja ziemlich nobelist, fallen sone "aufs-amarturenbrett-geklebten-anzeigen" WEG...das sieht dan sc heiße aus...könnt man evtl im tacho noch direkt was unterbrignen?? oder evtl die mittleren lüftungsdüsen weg und da die anzeigen rein???
     
  4. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Naja, beige is net so mein Ding... Wenn, dann schwarz...

    Aber da du ja das net willst, könnteste auch mit bordeaux arbeiten!
     
  5. #4 E11-Freak, 08.01.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    ja das stimmt mit den anzeigen!!

    die "Defi Link BF" sehen ja ansich nicht so verspielt aus, sondern schon sehr edel...!!

    aber trotz allem aollten sie nicht grad irgendwie aufs amaturenbrett geklatscht werden, da hast schon recht!

    aber verkaufen wil ich sie nicht wieder, haben mich vor kurzem erst 1000E gekostet!!

    Gruss
    Daniel
     
  6. TrAxX

    TrAxX Rollakuttels Lover <3

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.750
    Zustimmungen:
    85
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Vielleicht kannste sie ja abgeneigt irgendwo am Himmel anbringen.

    Kenne die Konsole vom Lex zwar nicht aber vielleicht ist dort noch irgendwo platz.



    Und bezüglich der Sitze.
    Vielleicht kannste das beige mit dem schwarzen Leder ja irgendwie kombinieren. sieht bestimmt auch gut aus
     
  7. #6 security, 08.01.2006
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    also ich finde ihn sehr geil.

    außerdem muß er ja dir gefallen.du fährst ja schließlich damit und nicht die anderen

    würde auch die innenausstattung zweifarbig machen.werde ich bei mir auch machen
     
  8. #7 Nemesis, 11.01.2006
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    wenn es geht mach es 2-farbig und zwar die sitzfläche beige und die seitenteile schwarz! sieht am besten aus! sonst wirkt das so bieder und eintönig wenn du die außenfarbgebung schon so 2-teilig hast!

    C U Kev
     
  9. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    find ich auch, würde dann super zur lackierung passen

    und zu den anzeigen....ich würd se auch versuchen irgendwo ins
    armaturenbrett einzuarbeiten
    lüftungsdüsen raus oder sowas
     
  10. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    ich finde beige innenausstattungen irgendwie sehr sehr edel, würde zum lex passen, aber würde sie nicht komplett beige machen, mach es so wie nemesis gesagt hat, zweifarbig, innen beige und aussen schwarz oder andersrum oder so, nur das du da noch kontrast hast.

    vll. sinnigerweise die schwarzen stellen da hin machen wo viel abreib ist und man schnell dreck auf dem beigen sehen würde...


    bzgl. der zusatzinstrumente:

    mach doch maln bild von dem armaturenbrett, dann können wir ja mal unserer kreativität freien lauf lassen, so photoshopmässig, gibt da ja einige hier die da ware wunder vollbringen......
     
  11. #10 hoppelschweden, 11.01.2006
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
     
  12. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin für Beige!!! Das sieht einfach nur geil aus, auch wenn die Farbe Dreckanfälliger ist... Aber wer das eine will, muss das andere...
     
  13. #12 Royal-Flash, 11.01.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Um die Sache noch zu steigern:

    Den Sitz außen beige und in der Mitte schwarz mit goldener Bestickung drauf. Irgenein Logo oder 'n schicker Schriftzug. Wirkt edel und passt dann auch wieder zum Lack....
     
  14. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Hi Daniel,

    zunächst mal hast du da eine richtig fette Lex da stehn, lass dir von niemandem einreden sie würde alles andere als gut dastehen!

    Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht bezüglich der Innen Ausstattung.

    Da du ja eher ein "Agressives" Außen Design hast. Solltest du es im Innenraum weiter führen.

    Sprich, wenn möglich das du den Farbverlauf auf die Sitze überträgst.


    Zum einen hättest du oben deinen Beigen Farbton und unten wo sich ne menge abriebschmutz sammelt den schwarzen. Sprich der Farbverlauf findet genauso wie außen statt.(läuft in einander über)

    Alles andere würde zu "Bieder" oder "Elegant" wirken. Was absolut garnicht zu deinem Auto passen würde.

    Oben in die Kopfstützen würde ich nur ein dezentes Lex Logo einarbeiten lassen. Bloß nicht zu groß!

    Beim Armaturenbrett kann ich leider keine Ideen abgeben da mir die Vorstellung zu deinem Konsole und den Uhren fehlt.

    Gruß

    DX
     
  15. #14 KleinerEisbaer, 12.01.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    poste mal bilder vom a-brett und innenraum bitte

    beige is nicht schlecht
     
  16. #15 Forty Two, 12.01.2006
    Forty Two

    Forty Two Guest

    Die Seitenteile vom Sitz in Gold, Rückenlehne und Sitzfläche Schwarz. und oberhalb von der Rückenlehne vielleicht das Lexus-Logo ?
     
  17. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Beige sieht sicher sehr geil aus in diese geilen Auto!! Und die Nähte Schwarz zum auflockern!!

    mfg
     
  18. #17 Slowrider, 14.01.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    also mir gefällt schwarzes leder am besten :]
     
  19. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    find den vorschlag von forty-two am besten... wollte ich auch grad posten, aber da stand das schon ;)

    oder der von e10 is auch nich schlecht... dachte ich auch schon dran
     
  21. #19 Andi Babl, 16.01.2006
    Andi Babl

    Andi Babl Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Als erstes muß mal gesagt werden, daß dieser Lexus einer der Schönsten ist. :] :] :]

    Ich würde beiges Leder verbauen. Schaut mit Sicherheit edler aus als schwarzes Leder.
     
Thema:

was würdet ihr davon halten (lex)

Die Seite wird geladen...

was würdet ihr davon halten (lex) - Ähnliche Themen

  1. Heckklappendämpfer Corolla Liftback E10: Halter von neuem Dämpfern verbiegt beim Schließen?!

    Heckklappendämpfer Corolla Liftback E10: Halter von neuem Dämpfern verbiegt beim Schließen?!: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Liftback E10 ein paar neue Heckklappendämpfer von Optimal geholt. Der Halter, der am Kofferaumdeckel...
  2. Falsche Batterie - Batteriebügel hält nicht

    Falsche Batterie - Batteriebügel hält nicht: Hi, ich habe mir einen Corolla E11 vor Facelift gekauft und musste feststellen, dass der Vorbesitzer eine nicht passende Batterie eingebaut hat....
  3. Yaris P1 TS Achsschenkel / Halter für Bremssattel hinten

    Yaris P1 TS Achsschenkel / Halter für Bremssattel hinten: Hallo zusammen, leider ist mir beim Bremsenwechsel eine verrostete Schraube im Bremssattelhalter hinten rechts abgebrochen. Meine Versuche, den...
  4. Toyota Corolla e12 1.6 Automatik hält Geschwindigkeit

    Toyota Corolla e12 1.6 Automatik hält Geschwindigkeit: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich mir einen o. g. Toyota gekauft. Nun verhält sich die Wandlerautomatik sehr merkwürdig wie ich finde. Wenn...
  5. Motorlager/ halter SV21 ’87 2.0 16V

    Motorlager/ halter SV21 ’87 2.0 16V: Hallo alle zusammen! Mein Camry benötigt die beiden unteren Motorlager. Wo bekomme ich die her? Wer kann mir eventuell ein Tip geben? Bin auch mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden