was würdet ihr davon halten (lex)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von E11-Freak, 08.01.2006.

1. #1 E11-Freak, 08.01.2006
    E11-Freak

E11-Freak Lebende Foren Legende

Abgesehen davon das er euch ja sowieo nicht so gut gefällt! bzw. er hier nicht so gut ankommt!!

wie wäre es wenn ich ne "beige" Lederinnenausstattung reinmachen würde?? Statt schwarz?

mir persönlich gefällt beige, in dunklnen autos, bin mir aber in diesem Fall noch nicht so schlüssig!!

Und wo soll ich meine "Defi Link BF" Anzeigen verbauen?

-Öltemp?
    -Wassertemp?
    -Ladedruck?

A-Säule fällt flach wegen Airbag!!
    Bringt mal Vorschläge

;)

Gruss
    Daniel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

Jan Lebende Foren Legende

beige im innenrausm sieht immer geil aus...find ich...doch ab das so gut zu dem two-tone past.. weiß net so recht...ich tät da lieber scharz-alcantara oder so nehmen..

und wegen den anzeigen...
    da das auto ja ziemlich nobelist, fallen sone "aufs-amarturenbrett-geklebten-anzeigen" WEG...das sieht dan sc heiße aus...könnt man evtl im tacho noch direkt was unterbrignen?? oder evtl die mittleren lüftungsdüsen weg und da die anzeigen rein???

4. Benso

Benso Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Naja, beige is net so mein Ding... Wenn, dann schwarz...

Aber da du ja das net willst, könnteste auch mit bordeaux arbeiten!

5. #4 E11-Freak, 08.01.2006
    E11-Freak

E11-Freak Lebende Foren Legende

ja das stimmt mit den anzeigen!!

die "Defi Link BF" sehen ja ansich nicht so verspielt aus, sondern schon sehr edel...!!

aber trotz allem aollten sie nicht grad irgendwie aufs amaturenbrett geklatscht werden, da hast schon recht!

aber verkaufen wil ich sie nicht wieder, haben mich vor kurzem erst 1000E gekostet!!

Gruss
    Daniel

6. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Vielleicht kannste sie ja abgeneigt irgendwo am Himmel anbringen.

Kenne die Konsole vom Lex zwar nicht aber vielleicht ist dort noch irgendwo platz.

Und bezüglich der Sitze.
    Vielleicht kannste das beige mit dem schwarzen Leder ja irgendwie kombinieren. sieht bestimmt auch gut aus

7. #6 security, 08.01.2006
    security

security Mitglied

also ich finde ihn sehr geil.

außerdem muß er ja dir gefallen.du fährst ja schließlich damit und nicht die anderen

würde auch die innenausstattung zweifarbig machen.werde ich bei mir auch machen

8. #7 Nemesis, 11.01.2006
    Nemesis

Nemesis Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    wenn es geht mach es 2-farbig und zwar die sitzfläche beige und die seitenteile schwarz! sieht am besten aus! sonst wirkt das so bieder und eintönig wenn du die außenfarbgebung schon so 2-teilig hast!

C U Kev

9. T20

T20 Lebende Foren Legende

find ich auch, würde dann super zur lackierung passen

und zu den anzeigen....ich würd se auch versuchen irgendwo ins
    armaturenbrett einzuarbeiten
    lüftungsdüsen raus oder sowas

10. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    ich finde beige innenausstattungen irgendwie sehr sehr edel, würde zum lex passen, aber würde sie nicht komplett beige machen, mach es so wie nemesis gesagt hat, zweifarbig, innen beige und aussen schwarz oder andersrum oder so, nur das du da noch kontrast hast.

vll. sinnigerweise die schwarzen stellen da hin machen wo viel abreib ist und man schnell dreck auf dem beigen sehen würde...

bzgl. der zusatzinstrumente:

mach doch maln bild von dem armaturenbrett, dann können wir ja mal unserer kreativität freien lauf lassen, so photoshopmässig, gibt da ja einige hier die da ware wunder vollbringen......

11. #10 hoppelschweden, 11.01.2006
    hoppelschweden

hoppelschweden Mitglied

12. Dealex

Dealex Mitglied

Ich bin für Beige!!! Das sieht einfach nur geil aus, auch wenn die Farbe Dreckanfälliger ist... Aber wer das eine will, muss das andere...

13. #12 Royal-Flash, 11.01.2006
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Um die Sache noch zu steigern:

Den Sitz außen beige und in der Mitte schwarz mit goldener Bestickung drauf. Irgenein Logo oder 'n schicker Schriftzug. Wirkt edel und passt dann auch wieder zum Lack....

14. DebX

DebX Senior Mitglied

Hi Daniel,

zunächst mal hast du da eine richtig fette Lex da stehn, lass dir von niemandem einreden sie würde alles andere als gut dastehen!

Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht bezüglich der Innen Ausstattung.

Da du ja eher ein "Agressives" Außen Design hast. Solltest du es im Innenraum weiter führen.

Sprich, wenn möglich das du den Farbverlauf auf die Sitze überträgst.

Zum einen hättest du oben deinen Beigen Farbton und unten wo sich ne menge abriebschmutz sammelt den schwarzen. Sprich der Farbverlauf findet genauso wie außen statt.(läuft in einander über)

Alles andere würde zu "Bieder" oder "Elegant" wirken. Was absolut garnicht zu deinem Auto passen würde.

Oben in die Kopfstützen würde ich nur ein dezentes Lex Logo einarbeiten lassen. Bloß nicht zu groß!

Beim Armaturenbrett kann ich leider keine Ideen abgeben da mir die Vorstellung zu deinem Konsole und den Uhren fehlt.

Gruß

DX

15. #14 KleinerEisbaer, 12.01.2006
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

poste mal bilder vom a-brett und innenraum bitte

beige is nicht schlecht

16. #15 Forty Two, 12.01.2006
    Forty Two

Forty Two Guest

Die Seitenteile vom Sitz in Gold, Rückenlehne und Sitzfläche Schwarz. und oberhalb von der Rückenlehne vielleicht das Lexus-Logo ?

17. E10

E10 Lebende Foren Legende

Beige sieht sicher sehr geil aus in diese geilen Auto!! Und die Nähte Schwarz zum auflockern!!

mfg

18. #17 Slowrider, 14.01.2006
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    also mir gefällt schwarzes leder am besten :]

19. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Bombe

Bombe Senior Mitglied

find den vorschlag von forty-two am besten... wollte ich auch grad posten, aber da stand das schon ;)

oder der von e10 is auch nich schlecht... dachte ich auch schon dran

21. #19 Andi Babl, 16.01.2006
    Andi Babl

Andi Babl Mitglied

Als erstes muß mal gesagt werden, daß dieser Lexus einer der Schönsten ist. :] :] :]

Ich würde beiges Leder verbauen. Schaut mit Sicherheit edler aus als schwarzes Leder.

Thema:

was würdet ihr davon halten (lex)

Die Seite wird geladen...

was würdet ihr davon halten (lex) - Ähnliche Themen

1. Hub stands => Was haltet ihr davon?

Hub stands => Was haltet ihr davon?: http://www.bbxracing.com/popup_image.php?pID=69 Hi zusammen, sieht doch ganz praktisch aus. Hat jemand von euch erfahrungen mit sowas?
  2. Motor und Getriebe Halter e11 mit 3zzfe

Motor und Getriebe Halter e11 mit 3zzfe: Hat jemand e11 3zz 5 Gang Motor und Getriebe Halter? Gruß Devil
  3. Celica ST202 Bremssättel vorn inkl Halter

Celica ST202 Bremssättel vorn inkl Halter: Biete 2 Bremssättel für eine Celica ST202 mit 2kolben pro Sattel inkl der halter! Alle 4 Kolben sind komplett leichtgängig und auch alle 4...
  4. Suche 4Age Servo Halter smalport

Suche 4Age Servo Halter smalport: Hallo. Ich suche den Halter der der Servopumpe vom 4Age, die vorne am Motor angebaut wird. Wäre toll wenn noch jemand einen abzugeben hat.
  5. Hilfe Corolla Drehzahl lässt sich nicht konstant halten

Hilfe Corolla Drehzahl lässt sich nicht konstant halten: Hallo an alle Forumianer, ich habe folgendes Problem mit meinem e11u Bj.2001 1.4/97Ps 100tkm: Ich war heute bei uns in der Werkstatt ( ich arbeite...