Was würde das bei Toyota kosten?

Diskutiere Was würde das bei Toyota kosten? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Wenn ich alle Bremssättel erneuern lasse vorne und hinten, die Bremsscheiben vorne auch. Radlager hinten rechts muß auch neu. Was kostet dieser...

  1. #1 Garfield, 23.01.2023
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Wenn ich alle Bremssättel erneuern lasse vorne und hinten, die Bremsscheiben vorne auch.
    Radlager hinten rechts muß auch neu.
    Was kostet dieser Posten bei Toyota?

    Die hinteren Bremsscheiben sind erst vor ein paar Monaten neu gemacht worden, im Zuge der jährlichen Handbremserneuerung.
     
  2. Anzeige

  3. clausi

    clausi *TrAxX sein Nudelkocher* ❤️

    Dabei seit:
    09.07.2015
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    374
    Fahrzeug:
    Corolla E11U 1.4
    Ich schätze 1500-2000€
     
  4. #3 Schuttgriwler, 25.01.2023
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    10.515
    Zustimmungen:
    343
    Fahrzeug:
    KP60, (ex) KP61, CDE120J1, (ex)E10, E11, UCF20, (ex) RH32, 2x EP91
    Laß Dir nen KV machen von drei werkstätten, dann den ;Mittelwert bilden.
     
Thema:

Was würde das bei Toyota kosten?