Was wohl die gegnerische Versicherung sagt.

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von ukhh, 06.01.2012.

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    :D

    Hatte es ja schon geschrieben.
    Ikhh im Jazz in HH unterwegs.
    Direkt neben ihr ne Frontalkollision. E Klasse gegen 5er. ikhh auf der rechten Spur im Jazz. Zum Glück wurde sie nicht in die Altglascontainer abgedrängt. 8o Ich freue mich sehr!!!

    Das ist mal positiv.

    Nun hat sie Trümmer abbekommen. Nicht nur das ganze Wischiwaschizeugs der anderen.......aber seht selbst. Echt strange.

    Wie soll ich das der Versicherung erklären? Der Nebler wurde perfekt getroffen. Hole in one!
    Der ist innen rausgebrochen, aber das Glas ist noch ok.

    [​IMG]
    [​IMG]


    Dann gibts noch 2 Stellen an der Stosstange. Interessant war, dass die Abdeckung der Abschleppöse vorne raushing. ?( Hat sie mit der Beamtin wieder reingedrückt.

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich bin echt gespannt, was passiert.

    X(X(X(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Maulwurf, 06.01.2012
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Da bin ich auch mal gespannt was daraus wird.
    Hab ich das richtig verstanden, dass der Schaden nur durch herumfliegende Teile der E-Klasse bzw. des 5ers verursacht wurde?
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Jepp. 8)
    Und das ganze Wischiwaschiwasser von den beiden gabs dazu.
     
  5. #4 *Black Devil*, 07.01.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Solang Du die Versicherung von den beiden kennst bzw. die des Schuldigen, was sollen die die da sagen?
    Die müssen den Schaden übernehmen.
     
  6. #5 Speedfreak, 07.01.2012
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Naja wenn die Polizei das auch aufgenommen hat wird die versicherung das wohl bezahlen müssen.
     
  7. #6 Torsten-T25, 07.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Genau! ;)
     
  8. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    dann ist man auf der sicheren seite, stimmt.

    wenn man den schaden aber erst später bemerkt, müsste sich auch nachweisen lassen, dass er vom unfall der anderen verursacht wurde, nur wirds dann evtl. komplizierter.
     
  9. #8 P-Force, 07.01.2012
    P-Force

    P-Force Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, C180
    Moin,

    wir hatten vor Jahren einen ähnlichen Fall :
    Auf der A3 Richtung Süden unterwegs, krurz vor dem Wiesbadener Kreuz Unfall auf der Gegenfahrbahn, Teile flogen über die Leitplanke und beschädigten den Elch meiner Frau und ein weiteres Auto. Über die Polizei den Unfallverursacher ermittelt und den Schaden unserer und seiner Versicherung gemeldet.
    Alles bezahlt bekommen. Da der Elch VK versichert war, ist unsere Versicherung in Vorleistung getreten und hat sich dann beim Unfallverursacher bedient, kein Problem

    Ciao, Rainer
     
  10. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Wie die anderen schon sagten, sollte das keine Probleme geben.


    E-Klasse vs 5er ist ja wenigstens noch fair :D
     
  11. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Das Problem ist nur, dass es mit dem Nebler zuerst keinem auffiel. Selbst die Beamtin hatte das nicht gesehen.
    Und ich finde es schon klasse, dass es den Nebler direkt getroffen hat. Daneben sieht man ja nix. :D
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 *Black Devil*, 07.01.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Haste Du die Polizeistation, wo die Beamten her kamen?

    Wenn ja, mit dem Wagen hin fahren, denen das zeigen mit verweis auf den Unfall und bestätigen lassen bzw. aufnehmen lassen.

    Die geben Dir dann sicherlich die Daten des Verursachers und dann kommst Du auch an seine Versicherung ran.
     
  14. #12 _hoschi_, 07.01.2012
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Wahrscheinlich schicken die eh nen Gutachter. Bei dritten Beteiligten ist das jedenfalls oft so.
     
Thema:

Was wohl die gegnerische Versicherung sagt.

Die Seite wird geladen...

Was wohl die gegnerische Versicherung sagt. - Ähnliche Themen

  1. Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?

    Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich möchte meinen Wagen versichern, wollte aber erstmal einige Infos holen bevor ich eine falsche Entscheidung treffe. Ein Freund...
  2. Kfz-Versicherung

    Kfz-Versicherung: Welche Kfz-Versicherung könnt ihr mir empfehlen? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht und welche ist günstig im Vergleich zu Wettbewerbern? Ich...
  3. Preilsich o.k. oder was sagt ihr

    Preilsich o.k. oder was sagt ihr: An dem Dach meines Corollas muss Rost entfernt werden. Das erste Angebot - mit Scheibe entfernen - liegt bei 500,- €, inkl. verzinnen, kein...
  4. Versicherung und Garantie im unverschuldeten Schadensfall

    Versicherung und Garantie im unverschuldeten Schadensfall: Habe mit meinem Yaris Diesel einen von mir keineswegs verschuldeten Motorschaden innerhalb der Garantiefrist. Nun übernimmt Toyota Eurocare für...
  5. Kfz Versicherung?

    Kfz Versicherung?: Hallo die Herren, Dennoch würde ich gerne von euch wissen , was ihr im Jahr an Versicherung zahlt. Meine Berechnungen mit folgeden Kreterien ,...