was wisst ihr zum Paseo?

Diskutiere was wisst ihr zum Paseo? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hi was ist denn an positiven bzw negativen dingen beim TOYOTA Paseo Cabriolet bj 1997 bekannt? ist es ein freiläufer? hat er besondere...

  1. berlus

    berlus Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    hi

    was ist denn an positiven bzw negativen dingen beim TOYOTA Paseo Cabriolet bj 1997 bekannt?
    ist es ein freiläufer? hat er besondere schwachstellen oder stärken?
    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 03.10.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Die Schwächen oder Stärken können andere erklären.
    Ich kann dir aber sagen das der Motor ein Freiläufer ist.
     
  4. berlus

    berlus Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    nu freilüsch ;D
    thx soweit
     
  5. #4 SirPaseo, 03.10.2010
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Schwächen:
    Ölverbrauch (bei Laufleistungen über 140t km)
    Verdeck (nach ca. 13 Jahren ist das Verdeck nunmal hin)
    hintere Stoßdämpfer (nach 120t km kann man sagen, sind die Fertig)
    Abgasanlage ( nach 13 Jahren halt. Meißt direkt hinter dem Mittelschalldämpfer abgegammelt. Negativ Mittelschalldämpfer gibts nur mit dem Kat zusammen)

    Stärken:
    Motor (ausreichend Leistung für ein ca. 1000kg leichtes Cabrio)
    Unterhaltskosten (Ist einfach günstig die Kiste)
    Und es geht sonst wenig kaputt. Solange er Öl, Wasser, Sprit bekommt, rennt das Ding ewig.
     
  6. #5 EngineTS, 03.10.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ich weiss noch was :) Es ist auf der Basis vom Starlet p9
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Es gibt rote, blaue, schwarze, gelbe, silberne und noch mehr Farben!
     
  9. #7 SirPaseo, 03.10.2010
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Was allerdings falsch ist.
     
Thema: was wisst ihr zum Paseo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota paseo freiläufer

    ,
  2. ist der motor von toyota paseo ein freilaeufer ?

    ,
  3. toyota 5efe halter klima

    ,
  4. toyota paseo 5efe motor freiläufer,
  5. Welche gelbe Farben gibt es beim Toyota Paseo,
  6. Toyota Paseo Schwachstellen
Die Seite wird geladen...

was wisst ihr zum Paseo? - Ähnliche Themen

  1. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

    Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  2. Paseo Cabrio

    Paseo Cabrio: https://www.autoscout24.de/angebote/toyota-paseo-cabriolet-1-5-benzin-schwarz-a95e7e50-4af8-e128-e053-e250040a2dda?cldtidx=13 Preis: 5900 VB [IMG]
  3. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  4. Spiegel / Halterung paseo

    Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  5. Fensterheber Sicherung beim Paseo

    Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...