Was wiegt ein gen2 ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von celi93, 27.05.2010.

  1. celi93

    celi93 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18C Turbo, Carlos Sainz, TDR 250,
    Hallo,
    möchte mir einen gen2 mit anbauteilen (ohne getriebe) schicken lassen.
    weis jemand was der wohl wiegt, und welche spedition zu empfehlen ist?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich schätze um die 180kg.

    Wie ein D-CAT ohne das Gedöns (LLK, KAT Kram).
     
  4. celi93

    celi93 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18C Turbo, Carlos Sainz, TDR 250,
    danke dir, aber die stedition mit der ich tele. habe möchte ein genaues gewicht haben.
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Dann sag doch einfach 200kg.

    Oder wart mal ab, was evtl. die Profis hier wissen.


    Ich hatte nur im Kopf, dass ein T20 Motor um die 176 kg wiegt. Und das fand ich witzig, weil der D-CAT ohne das ganze Anbauzeugs auch so in dem Bereich liegt.
     
  6. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Laut Teileliste von Hot-Chili (mr2-forum) wiegt der Gen2 ohne Krümmer und Getriebe rund 159kg.

    Gruß Sven
     
  7. celi93

    celi93 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18C Turbo, Carlos Sainz, TDR 250,
    Ok, danke euch
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was wiegt ein gen2 ?

Die Seite wird geladen...

Was wiegt ein gen2 ? - Ähnliche Themen

  1. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

    3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg
  2. 3S-GE gen2 Zylinderkopf

    3S-GE gen2 Zylinderkopf: Hallo Forengemeinde Suche einen 3S-GE gen2 Zylinderkopf, mit oder ohne Nockenwellen. Zustand sollte gut sein. Also nicht irgend ein unbrauchbaren...
  3. 3sge Gen2 Stage 2 oder 3 Kupllung und Schwungscheibe

    3sge Gen2 Stage 2 oder 3 Kupllung und Schwungscheibe: Hallo, weis zufällig jemand wo ich eine Stage 2 oder zur not ginge auch Stage 3 Kupplung komplett herbekomme? Sollte jetzt nicht 700€ kosten der...
  4. Zylinderkopfdichtung 3sge gen2

    Zylinderkopfdichtung 3sge gen2: Moin, weis zufällig jemand wie dick die OEM Zylinderkopfdichtung von 3sge gen2 ist? Da bei mir demnächst ein Kopfdichtungswechsel an steht will...
  5. 3S-GE Gen2 Steuergerät 89661-20720

    3S-GE Gen2 Steuergerät 89661-20720: Suche Motorsteuergerät Celica T18 3S-GE Gen2 Vor-Facelift. Toyota: 89661-20720, Denso 175700-1973.