Was wiegt ein 1,3l Motor ohne Anbauteile? Was ein E11 Getriebe?

Diskutiere Was wiegt ein 1,3l Motor ohne Anbauteile? Was ein E11 Getriebe? im Motor Forum im Bereich Technik; Moin, kann mir jemand so nen Schätzwert für das Gewicht von nem 1,3l Motor (E10, E11, Starlet...) sagen? Kriegt man den ohne Anbauteile mit 2...

  1. #1 Toyota4life, 01.06.2007
    Toyota4life

    Toyota4life Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    kann mir jemand so nen Schätzwert für das Gewicht von nem 1,3l Motor (E10, E11, Starlet...) sagen?

    Kriegt man den ohne Anbauteile mit 2 Leuten getragen?

    Was wiegt so ein Getriebe? 30kg?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    bekommt man getragen :]
     
  4. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    selbst mit Getriebe :D
     
  5. #4 Authrion, 01.06.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    jop..denke auch...

    ..wir ham nen 4AGE auch mit zwei leuten getragen..und das isn 1.6er!

    greetz
     
  6. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    getriebe kann man alleine heben motor is kein prob zu zweit
     
Thema:

Was wiegt ein 1,3l Motor ohne Anbauteile? Was ein E11 Getriebe?

Die Seite wird geladen...

Was wiegt ein 1,3l Motor ohne Anbauteile? Was ein E11 Getriebe? - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Aygo defekt?

    Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  4. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  5. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...