Was wäre eurer Meinung die bessere Entscheidung?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von EhAchtBe, 13.06.2015.

  1. #1 EhAchtBe, 13.06.2015
    EhAchtBe

    EhAchtBe Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Kia Carnival 2,9 CrDi, SLK (R170 der einzig Wahre) 230 Komp.
    mal ne kleine meinungsumfrage...

    was wäre eurer Meinung die bessere Entscheidung?

    Alt 1.
    Erwerb eines E8 in Memoriam meines Schneewittchens ...

    oder

    Alt 2.
    Erwerb eines Bluebird 1.8 16 V GP in Memoriam meines alten Bluebird 2.0 GP aus 1987?

     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EhAchtBe, 13.06.2015
    EhAchtBe

    EhAchtBe Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Kia Carnival 2,9 CrDi, SLK (R170 der einzig Wahre) 230 Komp.
    und ja, ich weiß, es gibt auch andere Autos... :D
    aber im Ernst...
    Was meint ihr?
     
  4. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    E8
     
    EhAchtBe gefällt das.
  5. #4 ~ Fox ~, 14.06.2015
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.947
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Das kann man doch so nicht einfach schreiben. Bzw. diese beiden Fahrzeuge lassen sich m.M.n. nicht vergleichen.
    Am Besten beide Modelle mal besichtigen, Probefahren und dann schauen an welchem der beiden Fahrzeuge dein Herz doch mehr hängt.
    Meine persönliche Wahl würde wohl zugunsten des Bluebirds ausfallen. Einfach weil es ein hübsches, gut motorisiertes Fahrzeug mit Seltenheitsfaktor ist. Das ist aber jetzt sehr subjektiv, ich habe mit denen nun mal gute Erfahrungen gesammelt ;).
     
    EhAchtBe gefällt das.
  6. #5 EhAchtBe, 14.06.2015
    EhAchtBe

    EhAchtBe Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Kia Carnival 2,9 CrDi, SLK (R170 der einzig Wahre) 230 Komp.
    Stimmt, Fox, kann man nicht vergleichen... Habe halt zwei gute Gelegenheiten und kann mich nicht so recht entscheiden. Eure Gedanken und Anregungen sind aber vielleicht eine Hilfe.
     
  7. #6 Phoenix12, 14.06.2015
    Phoenix12

    Phoenix12 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2014
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota Celita T20 1.8 1996 AT200
    Kann man nicht vergleichen, ich wäre aber auch für den Bluebird, weil er seltener ist.
     
    EhAchtBe gefällt das.
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was wäre eurer Meinung die bessere Entscheidung?

Die Seite wird geladen...

Was wäre eurer Meinung die bessere Entscheidung? - Ähnliche Themen

  1. 2zz-ge Lagerschalen getauscht. KW besser auch?

    2zz-ge Lagerschalen getauscht. KW besser auch?: Nabend zusammen. An die Techniker unter euch. Musste jetzt leider aufgrund von lauten Rasseln in die Werkstatt und da haben sie festgestellt...
  2. VW droht Produktionsstop ... Meinungen

    VW droht Produktionsstop ... Meinungen: Moin. Was haltet Ihr von dem was zurzeit bei VW und den beiden sächsischen Zulieferern abgeht ? Für mich will VW mit aller Macht Kosten wegen...
  3. Auris Hybrid oder doch besser nicht...?

    Auris Hybrid oder doch besser nicht...?: Hallo, mein Corolla wird in 6 Wochen 10 Jahre alt. Somit muss da mal was Neues her. Toyota bietet aktuell bis zum 31.10. eine Edition S an. Nun...
  4. Meinung eines Rechtsanwaltes gefragt......

    Meinung eines Rechtsanwaltes gefragt......: Hallo zusammen. Haben wir hier im Forum reinzufällig einen Rechtsanwalt? Ich bräuchte da mal kurz einen Rat. Der jenige kann sich auch gern per...
  5. Wie ist eure Meinung?

    Wie ist eure Meinung?: Hallo, bin neu hier und hätte gerne Eure Meinung zu meinem Problem gehört. Meine Tochter besitzt einen schönen MR2 w3 Roadster, der vom Kauf an...