Was verbraucht ihr maximal (E10)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von the-driver, 03.10.2005.

  1. #1 the-driver, 03.10.2005
    the-driver

    the-driver Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich wollte mal wissen was ihr so maximal an benzinverbrauch hinbekommen habt mit nem Corolla E10

    Mein rekord liegt bei 20Liter aif 100km (A1 200km nur vollgas ca. 180-190)....abends ist da echt wenig los auf der bahn :D

    aber reichweite war nur 204km denn war der Tank Leer

    und mein Gasfuß tat hinterher weh....1 stunde langd as teil aufs bodenblech ist anstrengend :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 veilside, 03.10.2005
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Spritverbrauch

    Jeh wie geht denn des?? Soviel braucht ja ned mal mein Si wenn ich ihn auf der Autobahn rum brügel!!
     
  4. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    RE: Spritverbrauch

    hö??? 20 liter auf 100km? kannst du mir mal zeigen wie das geht?!
    also als wir über die nacht von der schweiz nach köln fuhren hatten wir auch konstant ca. 180 km/h drauf aber ich kam sicher 500 km weit?!
     
  5. #4 echt_weg, 03.10.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    kann ich mir auch nicht vorstellen das man so einen verbrauch hinbekommt wenn der motor serie ist..loch im tank? :D
     
  6. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    15 gehen mitm 4e-fe ... das heisst aber am Berg zurückschalten wenner unter 5tsd kommt etc pp ...

    Hab da so meine Strecke die A66 von Ffm hoch nach Schlüchtern - da kommts häufiger vor, dasser soviel schluckt :)
     
  7. #6 echt_weg, 03.10.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    hätte nicht gedacht das der serienmäßig soviel saufen kann
     
  8. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Die Hauptursache ist in den breiten Schlurren zu sehen. Bei normaler Fahrt nehmen die sich nicht viel mehr wie Serie ~0,5L. Wenn man Vollgas fährt geht um einiges mehr durch ! Also sicherlich 2-3L...
    Dazu muss ich sagen Vollgas ist schon recht geisteskranke fahrweise ... so fährt man eigentlich nicht und wenn dann nur auf ner freien AB und extremem Zeitdruck ... :)
    215/40 R16 statt 175/65 R14 ... und die Kiste wiegt ja einiges vergleichsweise ~1150 kg ...
     
  9. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Also über 10 Liter bin ich noch nicht gekommen. Bei Spritmonitor sind sogar E10s bei die irgendwie unter 5 Liter gefahren wurden. Weniger als 6,5 hab ich noch nie geschafft.
     
  10. #9 HeRo11k3, 03.10.2005
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Über den ganzen Tank waren es nur 11l bei mir - aber auf der Strecke waren auch etliche Baustellen und 120er-Limits, in denen ich nur 140 gefahren bin (wen es interessiert: Berlin Henningsdorf->Dresden, "falschrum", also obenrum über den Ring) und sonst eben auch bis 160 vierter Gang und Gaspedal auf dem Bodenblech -> Tacho ging bis 195.

    Achja, mit 175/65R14 uralten Winterreifen.

    MfG, HeRo
     
  11. #10 Geisterfahrer, 03.10.2005
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Schaffe max. 12 Liter auf 100km. Normalerweise liegt der Verbrauch zwischen 7,5 und 9 Liter je nach Fahrweise.
     
  12. #11 *Toyotafreak*, 03.10.2005
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    Dauervollgas Heilbronn-Leipzig max.10Liter
    normale Fahrt 6-7Liter
     
  13. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Mein Höchstwert waren ca. 10 Liter auf 100 km, sparsamster Wert bis jetzt knapp 7 Liter. 4E-FE - 75PS. 165/70 R13 Serienbereifung.
     
  14. #13 Toyoraner, 04.10.2005
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Maximum waren mal 8.5Liter.Minimum dieses Jahr im Ostseeurlaub -->>> 5,9L! 8)
     
  15. #14 Christooo, 04.10.2005
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    komme meistens mit 7 litern aus. klar können es auch mal 8 oda 9 werden, vielmehr aba net. bei guter fahrweise auf der autobahn 6,3 liter.
     
  16. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    z.Zt. 6,5 Langstrecke Autobahn jeden Tag.

    Max war 13l , da musste ich knapp 3 km zur Arbeit fahren und das bei -15 Grad... (5-10min Motor warmlaufen lassen vorher, da von innen Scheibe angefroren war)

    Gruss JANi
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. M@xim

    M@xim Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Mit meinem si(205/50/15reifen)10-11 in der stadt autobahn 160 durchschnitt ca.8-9.is ganz schön am fressen das ding!Aber 20 lieter is echt viel zu viel!Müssen die leute hinter dir das licht einschalten damit sie was sehen?
     
  19. #17 rebellpk, 05.10.2005
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    20l ?( Bohha...
    Also ich liege so bei normaler Fahrweise so bei 7,5l, was mir schon echt zuviel is...aber ich kann es nich lassen, die lahme Kiste zur Fortbewegung zu zwingen..
    Mehr als 10l waren noch nie drin...
    Und weniger als 6,5l aber auch noch nich... evtl. mit den Winter-Kukident.
     
Thema:

Was verbraucht ihr maximal (E10)

Die Seite wird geladen...

Was verbraucht ihr maximal (E10) - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  3. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...
  4. Dachträger für corolla e10

    Dachträger für corolla e10: HI suche für Toyota Corolla E10 compact fünftürer Dachträger , hat wer was rumliegen für den schmalen Taler
  5. E10 Tacho

    E10 Tacho: Hallo wollte mal fragen ob ich diesen Tacho TOYOTA COROLLA E10 - TACHOMETER KOMBIINSTRUMENT - 83800-12550 bei mir einbauen kann allerdings hat...