Was verbraucht ein AE82?

Diskutiere Was verbraucht ein AE82? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Naaaa? Was verbraucht der bei normaler Fahrweise? Hmmmmm????

  1. #1 Dr.Hossa, 20.08.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Naaaa?
    Was verbraucht der bei normaler Fahrweise? Hmmmmm????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Was is denn normale Fahrweise?
    Man kann die Murmel mit 7 Ltr fahren und man kann auch 20 durchfeuern. Wenn man sich nicht permanent an der Abregeldrehzahl bewegt, aber trotzdem flott unterwegs ist kommt man mit 10 Ltr gut aus.
    Autobahn ist übrigens extrem unschön, 5. Gang viel zu kurz übersetzt, oder alternativ fehlt eben ein 6. :D

    Toy
     
  4. #3 Dr.Hossa, 21.08.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Hm also mit 7Litern schleicht man nur oder?
    Bin eben immernoch auf der Suche nach nem a-->b Auto für billig Geld. Aber mit dem kann man auch Spaß haben :]
    Ham die nen Kat?
     
  5. #4 Tommyaw11, 21.08.2006
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Bei Spritmonitor sind leider keine Eingetragen. Mein AW11 mit dem gleichen Motor, evtl. länger übersetztem Getriebe, dafür aber mehr Gewicht, bei normaler Fahrweise immer um die 7,8 genommen.
     
  6. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Also da würd ich n AW11 holen, hatte ich auch mal. Günstig und macht trotzdem Spass....oh, vergas, du bist ev etwas zu gross :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 WONDERMIKE, 21.08.2006
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    meinen E9 Gti(125ps) hab ich damals mit 8 bis 9 Litern bewegt
     
  9. #7 Celi GT, 24.08.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt schon hin.
    Die non Kats (AE82,86, AW11) benehmigen sich ca 0,5 Liter weniger.
    diese Erfahrung hab ich gemacht.
     
Thema:

Was verbraucht ein AE82?

Die Seite wird geladen...

Was verbraucht ein AE82? - Ähnliche Themen

  1. Vordere Federbeine AE82 mit Koni Renndämpfern

    Vordere Federbeine AE82 mit Koni Renndämpfern: Verkaufe 2 vordere Federbeine für Toyota AE82/92 mit Koni Renndämpfern 8610-1436 Race. Federn sind Sonderanfertigung. Habe ich 1 Saison gefahren....
  2. Verkaufe TRD Schotter Federbeine hinten AE82/92

    Verkaufe TRD Schotter Federbeine hinten AE82/92: Verkaufe höhenverstellbare hintere TRD Federbeine 48500-AEA91 Komplett einbaufertig. Könnten auch beim AW11 passen. Preis 200.- Euro plus DHL...
  3. TRD Renngetriebe für Toyota AE82/92

    TRD Renngetriebe für Toyota AE82/92: Beschreibung hier: https://www.rallye-magazin.de/kleinanzeigen/anzeige/d/2017/06/05/trd-renngetriebe-fuer-toyota-ae8292/ Preis 1900.- Euro MfG...
  4. Yaris 2007 - Motor verbraucht Unmengen an Öl

    Yaris 2007 - Motor verbraucht Unmengen an Öl: Hallo zusammen, ich bin alles andere als ein Autoprofi, werde aber nach bestem Wissen und Gewissen versuchen, euch mein Problem zu schildern:...
  5. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...