Was verbrauchen eure Autos?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Danger, 18.03.2005.

  1. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Also Jungs, ich bin jamal wieder von meiner Lady geplättet! War gerade tanken und habe mal wieder meinen Verbrauchsrekord geschlagen! Sagenhafte 6,33 l im Durchschnitt, das is doch WAHNSINN für ne T23!!!! Ich fahre auch nicht wie ein Rentner und trotzdem verbraucht die Celi weniger als mein E10! :]
    Wie siehts bei euch aus? ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beowulf666, 18.03.2005
    Beowulf666

    Beowulf666 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    kommt drauf an, wie ich fahre... :D

    ca. 8,5 Liter, wenn ich ruhig Landstrasse fahre, ca. 11,5 Liter, wenn ich 350 Km auf der Autobahn bei Vollgas durchheize. Normalerweise bewegt sich das irgendwo dazwischen.
    Ach ja: ist nen E10 mit dem 4E-FE.
     
  4. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Meine verbrauchen Benzin :D

    Mit der Carina hab ich einen Verbrauch von ca. 9.5 bis 10 Liter. Wenn ich in Deutschland unterwegs bin, dann sinds meistens ca. 12 Liter... komisch... :D

    Der Paseo verbraucht im Schnitt 7 Liter. Bei schonender Fahrweise sind auch 6.5 Liter drin.
     
  5. #4 TTE-chr1s, 18.03.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    davon kann ich nur träumen. bei mir muss ne 1 davor, dann passt es ungefähr :D
     
  6. #5 Sven Makkus, 18.03.2005
    Sven Makkus

    Sven Makkus Guest

    6,33 liter sind ein Verbrechen für eine Celica! :rolleyes:
     
  7. #6 topperharley, 18.03.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    ........musste auch volltanken........... :D :D
     
  8. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Genau!! Bei so sparsamen Autos wird das nie was mit der Klimaerwärmung... :rolleyes: :D
     
  9. #8 Bobbele, 18.03.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Meinen Opa Roller E11 konnt ich bei 5.8 Liter bewegen. Und wenn ich mal Lustig war aber auch beim 11.8 Liter :D

    1.4 L 86PS 97 Baujahr
     
  10. #9 Swissprius, 18.03.2005
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
  11. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Hier in CH brauche ich mit meinem W3 ebenfalls zwischen 6.5 und 7.5l wenn man normal fährt. Da es der gleiche Motor ist, kann das also durchaus stimmen.
     
  12. #11 topperharley, 18.03.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    ....wahrscheinlich fährst du auch noch mit sehhhrrrr niedriger drehzahl...wegen einfahren und so also ohne spaßfaktor.....

    mein pampersbomber liegt beit 7,5 ltr...
     
  13. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    das klingt gut, das kommt bei mir auch etwa hin.... :D
     
  14. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Hmm mit 65000km ist daer Motor grad erst eingefahren das stimmt :rofl
    Bei 7.5l ist schon genug Spass dabei.
     
  15. Falko

    Falko Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2001
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Sach mal, wie geht das denn mit nem 4E-FE? Wie ruhig fährst Du denn Landstrasse? :D

    Also wenn ich's sehr ruhig und konstant angehen lasse braucht mein L5 mit dem 5E-FE 6,5 Liter.

    Bei "normale" Fahrweise und meiner Standard-Strecke in die Arbeit (ca. 10 km Bahn, ca. 10 km Stadt) komme ich auch nicht über 7,5 - 8 Liter.

    So richtig saufen tut mein 5E-FE nur bei konstant Vollgas auf der Bahn (D), da sind dann auch 10-11 Liter drin.

    Am sparsamsten geht's auf der Bahn im Ausland (CH, A, I, F) durch das halbwegs einhalten der Tempolimits und somit sehr konstante Fahrt sind teilweise sogar unter 6,5 Liter möglich.

    C U
    :) Falko
     
  16. #15 Der Pansen, 18.03.2005
    Der Pansen

    Der Pansen Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche 10,5 L im Durchschnitt! Ich muß aber dazu sagen dass ich auch einen offenen Sportluftfilter drin habe und den hört man ja nur beim vollgas geben! Also habs auch schon mit 8,5 L geschafft (ohne Sport-Lufti) :D
    98er Corolla E11 Liftback 1,6l 110 PS.

    MfG: Maxi.
     
  17. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    momentaner Verbrauch bei 1.3L Yaris 86 PS

    7.3L
     
  18. #17 echt_weg, 18.03.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    mein blauer 2e-e p8 hat wenn er serie ist mit 195er reifen ca. 7-8liter im schnittt gebruach bei 100km/h autobahn in dänemark nachts hatte ich ihn auch schon bei knapp über 5liter. mit anderer ecu hat er durschnitt 9liter gebraucht und man konnte ich ihn durchaus auch auf 13-14liter fahren minimal waren immer 7liter fällig

    mein p7 braucht immer so ca. 8liter egal ob mit 1e oder mit 2e motor und auch durch bischen schärfere nocke ist verbrauch nur leicht gestigen und ich trete den p7 eigentlcih recht stark wenn er warm ist sieht er immer die 7000. als ich den p7 abgeholt habe mit 1e motor bin ich mit ca 120 gefahren auf der autobahn trotz 4gang getriebe hat er dann keine 6liter gebraucht!!!!
     
  19. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    4e-fe ~normal etwa 7,5, bei bissl heizen ~8,3 Autbahn mit Vollgas weit über 10 L

    macht im Schnitt bei mir 8 Liter
    Geringster verbrauch mit Winterreifen ~6,9 Liter. Sommerreifen 7,1 ...


    vgl. auch Spritmonitor: E11 G6 1,4 63kw
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Unter 11 l läuft meine Kiste nicht :D

    Nee Spass, aber der Durchschnitt ist tatsächlich 11 l, vielleicht mal 10,3 aber dann muss ich die Karre bald selbst schieben
     
  22. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    25 Liter wenn ich mit meinem V8 Kompressor etwas schneller unterwegs bin. 8o ;)
     
Thema:

Was verbrauchen eure Autos?

Die Seite wird geladen...

Was verbrauchen eure Autos? - Ähnliche Themen

  1. Celica T 18, 1,6 Plötzlich hoher Verbrauch

    Celica T 18, 1,6 Plötzlich hoher Verbrauch: Hallo Leute, seit einigen Monaten besirze ich eine sehr gepflegte Celica 1,6 Bj 92 mit erst 135.000 Km und Autogasanlage. Anfangs lief er auf...
  2. RAV 4 mehrere Elektr. Verbraucher ausgefallen

    RAV 4 mehrere Elektr. Verbraucher ausgefallen: Hallo, ich bin neu hier und ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Ich habe einen RAV 4 BJ.98 5-Türer. Ich habe vor einigen Tagen eine...
  3. Drei RC-Autos (Tamiya, Graupner)

    Drei RC-Autos (Tamiya, Graupner): Verkaufe drei RC-Modellautos 1x Tamiya TT-01E XB BMW M3 E30 DTM mit Ersatzkarosserien Lancia Delta Integrale, Toyota Celica ST165 GT-Four, Toyota...
  4. RAV4 Verbrauch unterirdisch

    RAV4 Verbrauch unterirdisch: Hallo zusammen, ich besitze seit 6 Wochen einen 5 Jahren alten RAV4 Diesel mit 150 Ps, Bj, 2010. Mein Vorgänger ist mit dem nur 45000 km gefahren....
  5. Stiftungwarentest Kindersitze einbauen - viele Autos getestet

    Stiftungwarentest Kindersitze einbauen - viele Autos getestet: https://www.test.de/Kindersitze-einbauen-Bei-diesen-Autos-passt-es-4183394-0/ Wir hatten ja schon einige die Fragen dazu hatten. Ein wenig...