Was tun mit Luftmengenmesser??

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Corollahatzer, 02.03.2003.

  1. #1 Corollahatzer, 02.03.2003
    Corollahatzer

    Corollahatzer Guest

    Grias eich!
    Hätt da mal ne frage bei meinem e10 wollt ich nen offenen Luftfilter darnschrauben wenn möglich modifiziert von Tnezo ABER!!::Ich hab in meinem Luftfilterkasten so nen Luftmengenmesser was soll ich mit dem machen???
    Kann man dem ins Verbindungsstüch einbauen???
    Und woher bekomm ich nen Tenzo was kosten???:achdufresse
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollahatzer, 03.03.2003
    Corollahatzer

    Corollahatzer Guest

    áh danke dir dann hat mir mein mechianiker an blödsinn erzählt!!!
     
  4. #3 Frank W, 04.03.2003
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Das würde ich auch mal sagen.... :D
     
Thema:

Was tun mit Luftmengenmesser??

Die Seite wird geladen...

Was tun mit Luftmengenmesser?? - Ähnliche Themen

  1. Führungsbolzen Bremssattel hinten fest - was tun?

    Führungsbolzen Bremssattel hinten fest - was tun?: Hi heute hat mein Yaris mal wieder etwas Zuwendung bekommen. Neben frischem Öl habe ich mich mal genauer mit der hinteren Bremse befasst. Seit ich...
  2. Yaris macht Probleme beim anfahren

    Yaris macht Probleme beim anfahren: Hallo, ich habe nun schon seit längerem ein Problem mit meinem Yaris, konnte es aber bisher nicht lösen. Also es handelt sich um einen Yaris P1F...
  3. Celica t16 4a-ge, hat sie ein Map sensor oder einen Luftmassenmessen/luftmengenmesser?

    Celica t16 4a-ge, hat sie ein Map sensor oder einen Luftmassenmessen/luftmengenmesser?: Hi, Ich müsste wissen ob die Celica t16 mit 4a-ge Redtop Bigport Motor einen Map sensor hat oder einen Luftmengenmesser. Grund ist ich will mir...
  4. Leichter Rostansatz am T25 - was tun?

    Leichter Rostansatz am T25 - was tun?: Hallo zusammen! Ich fahre meinen T25 D-4D (FL, 126 PS) mittlerweile seit guten 2 Jahren und 100.000 km und bin nach anfänglichen...
  5. Luftmengenmesser defekt ?

    Luftmengenmesser defekt ?: Hi Zusammen, Besitze einen Toyota Corolla BJ99 und habe vor kurzem über meine MKL ein Motorproblem angezeigt bekommen, in diesem modus lief das...