Was taugt das Avensis DVD Navi mit 7" Farbdisplay?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von mr.quickly, 17.08.2006.

  1. #1 mr.quickly, 17.08.2006
    mr.quickly

    mr.quickly Guest

    Hallo Zusammen,

    ich möchtew mir in nächster Zeit (1-2 Monate) gerne einen gebrauchten Toyota Avensis 2.2 D-CAT (177 PS) mit Teilleder und Navi zulegen.

    Nun würde ich gerne wissen ob das Navi auch was taugt.

    Hat es z.B. TMC?
    Was hat es mit der Sprechsteuerung auf sich?
    Lohnt sich der Mehrpeis oder solltem man lieber ein anderes einbauen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    einen gebrauchten wirst du nicht finden. den vensis mit teilleder gibt es erst seit kurzem.

    Tmc hat das große Navi. mit der sprachsteuerung funktioniert auch alles einwandfrei, insofern man deutlich spricht und die begriffe im kopf hat (stehen in der bedienungsanleitung)

    Mfg
     
  4. #3 mr.quickly, 17.08.2006
    mr.quickly

    mr.quickly Guest

    Oh das wusste ich noch gar nicht.

    Also wenn komplett Leder oder halt Stoff ja?

    Was kann man denn mit der Sprache steuern?
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich hab das TNS310 ohne TMC.
    TMC ist für mich zu lahm wenn ich auf der AB heize. :D

    Das 300er is nicht zu empfehlen.
     
  6. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Zu lahm??? 8o
    Der Avensis läuft doch nur 225 kmh oder?
     
  7. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Seit wann gibt es TMC beim großen Navi? Wenn , dann erst seit dem Facelift, denn TMC(DRG) gab es bisher nur mit dem TNS 300/310.

    Und wenn es ein Facelift T25 sein soll, dann nur als Vorführer. So wird es den noch nicht geben. Vielleicht kannst du ein Schnäppchen machen und das alte Modell noch irgendwo als Lagerwagen mit Preisvorteil ausfindig machen. Dann wird es aber nichts mit Teilleder. ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was taugt das Avensis DVD Navi mit 7" Farbdisplay?

Die Seite wird geladen...

Was taugt das Avensis DVD Navi mit 7" Farbdisplay? - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  3. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...