Was stimmt jetzt

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Celiveilside, 25.02.2003.

  1. #1 Celiveilside, 25.02.2003
    Celiveilside

    Celiveilside Guest

    Also bei www.gtn.ch hab ich Veilside Kit die ich ja drauf habe gesehen. Dort steht nicht Mfk Tauglich aber ich habe es ja vorgeführt.
    2. Sie haben dort auch Gunmetal drin und seien auch nicht MfK tauglich. Aber hingegen bei D&W hat es sie auch aber die sind wieder im CH zugelassen was stimmt jetzt überhaupt. Hatte ich einfach glück mit vorführen oder stimmt das bei GTN nicht... ?( ?( ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 25.02.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Naja den Veilsidekit musste ja eigentlich gar nich vorführen da wir ja von dem schrott verschont sind. Eintragung ist aba natürlich möglich und sicherlich wegen den grünen empfehlenswert.

    TYCs glaub ich immer noch nich dass die zugelassen sind, denn wie gesagt die blinken rot. aber da sagt garantiert niemand was zu!
     
  4. #3 Celiveilside, 25.02.2003
    Celiveilside

    Celiveilside Guest

    Blinken die Rot hab ich nicht gewusst kann man es auch machen das sie Orange blinken. :D

    Engetragen wurde meine Spoiler aber der Experte hatte gesagt muss nicht sein.
     
  5. #4 Speedsta, 25.02.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Siehste sag ich doch, wennde genug spielraum zwischen boden und spoiler hast is es erlaubt

    wegen blinkeränderungen musste axelchen oder scholle fragen
     
  6. #5 Axelchen, 26.02.2003
    Axelchen

    Axelchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    @ Celiveilside

    Du must nur das Loch für den Rückfahrscheinwerfer bearbeiten(siehe Bild)

    [​IMG]



    [​IMG]


    1. Rücklicht
    2. Nebel
    3. Blinker umrbeiten (die Blinkeraufnahmen von orne
    nehmen und die dazu passenden Leuchtmittel)
    4. Reflektor
    5. Reflektor

    So sollte es gehen. Vergiss aber nicht Du dann einen anderen Platz für den Rückfahrscheimwerfer brauchst.
     
  7. #6 Celiveilside, 26.02.2003
    Celiveilside

    Celiveilside Guest

    Ich cheks nicht ganz.

    Also hat es gar kein Blinker drin.
    Und ich muss es bei der Returlicht(Weisse bei Returgang) den Blinker reinzezen und Orange Blinker dran stimmt das.
     
  8. #7 Axelchen, 26.02.2003
    Axelchen

    Axelchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Doch Blinker sind drin

    3 = Rückfahrscheinwerfer im Orginal
    1 oder 2 frei wählbar Rücklicht oder Blinker im Orginal

    Den Rückfahrscheinwerfer fräst Du auf:

    [​IMG]


    so das die Blinkeraufnahme von den vorderen Blinker past.

    Einen Rückfahrscheinwerfer mußt Du Dir im Zubehör extra kaufen und irgendwo in der Heckschürze verbauen .
     
  9. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Die Rückleuchten sind nicht erlaubt, wenn die Prüfzeichen fehlen.

    Der Veilside Kit ist nicht erlaubt, weil er die Dimensionen vorne verlängert. Da hast Du Glück gehabt, dass der Prüfer die Reglemente nicht genau kannte.

    Da ein Händler in der Schweiz mit Busse oder sogar Haft (!!!!) bestraft wird, wenn er - OHNE DIE KUNDEN DARAUF HINZUWEISEN - Artikel verkauft, die in der Schweiz nicht legal sind, schreibe ich lieber einmal mehr als einmal zu wenig, dass es ohne MFK ist ;)

    Gruss
    Dirk
     
  10. #9 Speedsta, 26.02.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    also den blinkerumbau kannst dir sparen ;) oben blinker inner mitte bremslicht und normales licht und unten rückfahrscheinwerfer und feddisch ;)
     
  11. #10 Celiveilside, 26.02.2003
    Celiveilside

    Celiveilside Guest

    Also kann ixh auch Nr.5 für Blinker nehmen 2 und 4 für Bremsen 1 füt Rücklicht und 3 für Returlicht.

    Dann Blinkt es einfach nicht Orange sondern Rot oder.

    Returlicht die weissen kann ich nicht am Heckschürze machen das sieht nicht so gut aus meiner Meinung. Ich brauch keine Nebelleuchten.
    Jetzt muss ich einfach das Rot Blinkende auf Orange bringen.
    Oder hat es noch andere lösüngen.... ?(
     
  12. #11 Celiveilside, 26.02.2003
    Celiveilside

    Celiveilside Guest

    @GTFOUR

    Ja meinst du das wirklich. Es wurde alles eingetragen. Ich wird jetzt warscheinlich keine Probleme damit haben oder. ;)

    Der es vorgeführt hat war selber begeistert. Und hat gesagt das das kein Problem ist. :D
     
  13. #12 Speedsta, 26.02.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    da hast was falsch verstanden! Benutzen kannst nur 1, 2 und 3
    4 und 5 sind reflektoren!

    wennde UNBEDINGT orange blinken willst musste umbauen.

    und zwar den blinker in die 3. problem: dann haste keine rückfahrscheinwerfer mehr. somit müsstest die eignetlich zusätzlich anbauen ;)
     
  14. #13 Scholle, 26.02.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    wartet ab bis wir fertig sind :D
     
  15. #14 Celiveilside, 26.02.2003
    Celiveilside

    Celiveilside Guest

    1. Normale Licht
    2. Blinker
    3 Rucklicht

    Wo ist den Bremslicht ?(

    :rolleyes:
     
  16. #15 Speedsta, 26.02.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    bremslicht = normallicht - is ja jetzt auch nich anders bei dir ;)

    1+2 kannste beliebig tauschen, ich hab das licht im 2 da es dann schön rund is ;)
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Celiveilside, 26.02.2003
    Celiveilside

    Celiveilside Guest

    Ok jetzt kapier ich es langsam.

    :D :D :]

    Aber ich selber würde es lieber oben machen weil man dann warscheinlich mehr sieht.

    Kann ich nicht beim Reflektor 5 Rausfräsen weil ich ja sowieso CNC Fräser bin. Und dort den Blinker reinmachen. Dann ist auch Orange sollte Theoretisch auch gehen oder. :]

    Für was braucht der den soviele Reflektoren gerade 2. Ich hätte den einen für Blinker und den anderen Nebelleuchten die ich ja e nicht habe und nicht brauche. ;)

    Was meint ihr würde am 5 doch richtig reinpassen oder ist schon an der Ecke oben Links.

    :idee :idee
     
  19. #17 Speedsta, 26.02.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    ja aber dann blinks immer noch rot! wennde im rot ne orange birne reinmachst ists halt immer noch rot ;)
     
Thema:

Was stimmt jetzt

Die Seite wird geladen...

Was stimmt jetzt - Ähnliche Themen

  1. Bitte stimmt ab - eine junge Familie will den Cooltimer gewinnen

    Bitte stimmt ab - eine junge Familie will den Cooltimer gewinnen: Hallo zusammen, Der ein- oder andere hat ja vielleicht mitbekommen, dass es derzeit bei Mobile.de einen frisch renovierten Landrover zu...
  2. Verbrauchsanzeige stimmt nicht... T25

    Verbrauchsanzeige stimmt nicht... T25: Moin Moin Ihr Lieben, bei meinem Avensis T25 spinnt die Verbrauchsanzeige. Es wird mir seit mehreren Tankstopps ein Verbrauch von 15 Liter/100km...
  3. Fortplanzung - hier stimmt was nicht

    Fortplanzung - hier stimmt was nicht: [IMG]
  4. Scheibenwischer Endpunkt stimmt nicht mehr!?? T22

    Scheibenwischer Endpunkt stimmt nicht mehr!?? T22: Hi zusammen... Hab seit gestern ein Problem mit meinem Avensis T22 (VFL, 98er Bj.). Der Scheibenwischer-"Endpunkt" ist irgendwie versetzt. Die...
  5. Aygo-Special-Leasing...was stimmt da nicht?

    Aygo-Special-Leasing...was stimmt da nicht?: Hallo zusammen! Meine Freundin will sich nen Aygo zulegen, da es im Moment diese Toyota-Umweltprämie gibt in Höhe von 1025€. Der Verkäufer hat...