Was spricht gegen Sony?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Verlusti, 06.07.2004.

1. #1 Verlusti, 06.07.2004
    Verlusti

Verlusti Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    Bin im Hifi-Segment Einsteiger und hab noch nicht so ganz den Plan, falls man den komplett überhaupt kriegen kann.

Zu Haus hab ich schon ewig Sony-Parts 2-Stereoanlagen sind hier, eine 8-9 Jahre alt an Quadral-Säulen zum Mp3 abduddeln die andere auch zuverlässig bis jetzt am Fernseher 5.1 an Canton-Boxen. Fernseher ist auch von Sony wie auch mein Monitor und halt auch mein Autoradio.

Bis jetzt war noch nie was kaputt, also warum "wettert" jeder hier so gegen Sony. Ich hab halt ein für vor 2-3 Jahren im Verhältnis zu anderen Geräten recht teures Radio (~1500DM). Sony MDX C8970R heißt das ding und wollte eigentlich einen Mp3-Fähigen Wechsler ranklemmen.

Jeder bei dem ich war um mir Komponenten für den Car-Hifi-Einbau anzuschaun wollt mir auch gleich ein neues Radio anleiern. Immerhin hat das ding ein 7band EQ mit speicherbaren Custom-Einstellungen, 3xcinch-out für amps, hoch-tiefpass regelungen, eine minimale Anpassung an die sitzposition und noch andere spielerein voice-control, aufnahmemöglichkeiten auf MD, (pseudo)DSP .... Punkt ist allerdings, dass kein Fachhändler dieses radio richtig kannte und ihm nichtmal den EQ gönnen wollte (und der ist wirklich drin), da es scheinbar ziemlich selten ist.

So nun die alles entscheidene Frage. Was spricht gegen dieses Radio und damit sich den Wechsler zu kaufen (300Euro) und was spricht eher für den Kauf einer neuen Headunit? Nennt mir bitte entscheidene Argumente abgesehen von den katastrophalen Reperaturzeiten von Sony!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tech

Tech Guest

Nichts spricht gegen dein Sony MDX C8970R, solang es seinen Dienst versieht und Du damit glücklich bist!