Was soll man von dieser Firma halten?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Planet, 09.01.2012.

  1. Planet

    Planet Guest

    Will mal kurz eure Info zu dieser Firma!
    http://www.mcs-card.de/ueberuns.phtml

    Gibt man die Firma bei Google ein kommt nichts gutes bei raus!
    Ich frage deshalb weil eine Bekannte meine Mutter dahin geschleift hat.
    Zwecks das Haus umschulden und den laufenden Kredit den wir aufnehmen mussten um meinen Vater das Pflegeheim zu ermöglichen.
    Das sind Kredite die noch eine weile laufen .

    Laut meiner Mutter haben die ihr ein angebot gemacht auf umschuldung das ziemlich verlockend klingt!
    Ich glaub aber an diesen ganzen scheiss nicht,den nichtmal die Kirche hat was zu verschenken und Firmen schon 3x mal nicht!

    Kennt sich da einer besser aus mit?

    Danke für eure antworten!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Deine Vorsicht ist mit Sicherheit nicht schlecht.

    Habe bei der Feedback-Seite (http://www.mcs-card.de/berichte/) nach den Namen im das Örtliche gesucht.
    Nie etwas gefunden bei ca. 6 Namen und Orten.
    Meiner Meinung nach: Finger Weg!

    Es hat keiner was zu verschenken, und je günstiger, desto genauer hinsehen.

    Zudem ist die Firma ein Vermittler. Die bekommen letztlich nur die Provision der Vermittlung, der Rest ist denen vollkommen egal.

    Wenn es um eine Umschuldung geht, geh zu einer örtlichen Bank oder einem seriösen Kreditinstitut (Sparkasse oder Volksbank) und lasst euch dort ein Angebot für eine Umschuldung/Finanzierung geben.
    Alternativ, kannst du ja mal bei den Online-Banken schauen, auch dort sind Sparkasse und Volksbanken vorhanden. Schau doch mal bei sparda-bank oder PSD-Bank.

    Bin gelernter Bankkaufmann, aber seit einigen Jahren nicht mehr als solcher tätig.
     
  4. Planet

    Planet Guest

    Die Firma hat ihren Sitz hier in Sindelfingen.

    Kann man beim Verbraucherschutz nachfragen ob da auch schon sachen vorgefallen sind?

    Werde meiner Mutter aufjedenfall davon abraten und sie soll den Termin absagen und fertig. Es muss da andere lösungen geben!

    Danke schonmal Holgi
     
  5. #4 Schöni, 09.01.2012
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Ich kann das genau so unterschreiben!

    Sagt der zweite gelernte Bankkaufmann hier :]
     
  6. #5 Thunderball, 09.01.2012
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    In welchem Verhältnis steht denn die Bekannte zu dieser Firma?
     
  7. Planet

    Planet Guest

    Das ist die Frau von meinem Cousin. Was sie da genau arbeitet keine ahnung! Aber sie ist schon wieder mehr ein stück unten durch bei mir!X(
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    oha, bei Geld hört die Freundschaft auf ..... ich würd da auch nur auf namhafte Unternehmen zurückgreifen.
    Meine Ellis haben neulich erst über die Sparda umgeschuldet, sind schon jahrelange Kunden dort
    und immer zufrieden gewesen mit den Lösungen.
    Hoffe deine Mom läßt sich da nicht vorschnell zu irgendwas hinreißen
     
  10. Planet

    Planet Guest

    Nee die macht da nix ! Aber die freundin von meinem cousin kann was erleben!
     
Thema:

Was soll man von dieser Firma halten?

Die Seite wird geladen...

Was soll man von dieser Firma halten? - Ähnliche Themen

  1. Motor und Getriebe Halter e11 mit 3zzfe

    Motor und Getriebe Halter e11 mit 3zzfe: Hat jemand e11 3zz 5 Gang Motor und Getriebe Halter? Gruß Devil
  2. Celica ST202 Bremssättel vorn inkl Halter

    Celica ST202 Bremssättel vorn inkl Halter: Biete 2 Bremssättel für eine Celica ST202 mit 2kolben pro Sattel inkl der halter! Alle 4 Kolben sind komplett leichtgängig und auch alle 4...
  3. Suche 4Age Servo Halter smalport

    Suche 4Age Servo Halter smalport: Hallo. Ich suche den Halter der der Servopumpe vom 4Age, die vorne am Motor angebaut wird. Wäre toll wenn noch jemand einen abzugeben hat.
  4. Hilfe Corolla Drehzahl lässt sich nicht konstant halten

    Hilfe Corolla Drehzahl lässt sich nicht konstant halten: Hallo an alle Forumianer, ich habe folgendes Problem mit meinem e11u Bj.2001 1.4/97Ps 100tkm: Ich war heute bei uns in der Werkstatt ( ich arbeite...
  5. Wie lang hält die Kupplung beim 2.0 D4D mit 116PS

    Wie lang hält die Kupplung beim 2.0 D4D mit 116PS: Also meine hat jetzt rund 220.000km runter. Je nach Jahreszeit und Temperatur merke ich schon das die Kupplung sich anders verhält.7 Wie ist denn...