was soll ich mit meiner t23 machen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von MontyBurns, 12.12.2002.

1. #1 MontyBurns, 12.12.2002
    MontyBurns

MontyBurns Mitglied

also jungs, folgendes:

meine celi sieht im moment etwas mitgenommen aus. die vordere stosstange hat n paar parkkratzer (ist mir jemand draufgerollt :( ) und in die hintere ist mir gesten n lkw reingedonnert :( .

jetzt siehts so aus: vordere stosstange wird neu lackiert, die hintere komplett getauscht. beides logischerweise auf versicherungskosten anderer.

nun liegt natürlich die überlegung nahe, anstatt den originalteilen irgendwas anderes draufzupfriemeln und gleich noch schweller dazuzubasteln. weil wenn nicht jetzt, wann dann...

jatzt will ich mich also mal umschauen was so an bodykits am markt ist. und wo sich die dinger preislich bewegen. optimalerweise natürlich solche, wo ich die orginalstossstangen nicht mehr benötige. also nichts drübergepapptes, sondern komplette austauschteile.

hat da wer von euch (speedsta? scholle? ...?) pics, preise... für mich?

<br />nette grüsse, monty

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MontyBurns, 12.12.2002
    MontyBurns

MontyBurns Mitglied

aja, wie in der sig zu erkennen, celi ist schwarz.<br />optisch bis auf felgen und toyo-spoiler noch serie.

4. #3 Scholle, 12.12.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

Komplette Stoßstangen mit Gutachten gibt es noch nicht , wären dann alles Importe , wo du eine Einzelabnahme machen mußt .

wichtig ist , was du ausgeben willst , ja ich weiß so preiswert wie möglich

da ich ein Designwechsel vornehme sind meine Aeroteile zu haben

schau doch mal bei everything nach und sag mir was dir gefällt , dann kann man auch was mit den Preisen sagen

habe mir Schweller selbst designt , sind gerade beim Lackierer , wenn sie gefallen kann ich mehrere davon machen ;)

hier mal ein Bild vom Prototyp

;)

5. #4 Speedsta, 12.12.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    also wasde gleich im ösiland bekommst wäre die pakfeifer heckschürze (komplette!) finde die eigentlich noch recht schnittig!<br />rolleyes

sonst hats scholle schon gesagt, in europa gibts da nüscht. die hier erhältlichen is wohl die savage die passenste (die postert gefallt mir nich wirklich)

frag doch mal dr. speed wies aussieht mit der produktion, die haben ja ein projekt gestartet

6. #5 Florian, 12.12.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

alles mit tüv ist langweilig ;) :D

7. #6 MontyBurns, 13.12.2002
    MontyBurns

MontyBurns Mitglied

jööö, das ging ja schnell!<br />danke ihr zwei beiden! :)

werd in der sache am wochenende mal durchs netz surfen.<br />hab mir grad die kaminari angesehen. die sieht ja echt geil aus. tüv is nich, oder? nich mal n materialgutachten?

<br />naja, ich werd mal schauen. :)

bis denne<br />monty

8. #7 DJBlade, 13.12.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Du bist doch eher der DezenteTyp Daniel.

Willst Deine Celi dezent haben oder einfach schnittig wie die T23 ja ist.

Warum nicht Veilside?<br />Einfach geil!<br />...aber teuer X( <br />...na ja vom TÜV brauchen wir gar ned reden rolleyes

9. #8 MontyBurns, 13.12.2002
    MontyBurns

MontyBurns Mitglied

<blockquote>Original erstellt von DJBlade@EE90Compact:<br /><strong>Warum nicht Veilside?<br />Einfach geil!<br />...aber teuer :(

cu<br />monty

10. #9 celica lover, 13.12.2002
    celica lover

celica lover Guest

kannsts ja mal bei www.buethemotorsport.com versuchen. die meisten sachen haben da ein materialgutachten und werden bei denn auch eingetragen. nachteil sind die langen lieferzeiten von 4-6 wochen

11. #10 DJBlade, 14.12.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Wart mal auf Veilside rolleyes

Nun ja. Is ja auch Geschmackssache oder?<br />Zum Glück gibt es ja für die T23 genug Auswahl :D

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 morscherie, 15.12.2002
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Wirst dich schon für das richtige entscheiden .

14. #12 Speedsta, 16.12.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Ich glaub wennde den original Kaminari beziehst liefern die auf Anfrage auch n Materialgutachten rolleyes

Thema:

was soll ich mit meiner t23 machen?

Die Seite wird geladen...

was soll ich mit meiner t23 machen? - Ähnliche Themen

1. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  3. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....
  4. Biete rechten Seitenspiegel T23

Biete rechten Seitenspiegel T23: Ich Verkaufe meinen rechten Seitenspiegel. Der Zustand ist gut und die Farbe des Spiegels ist Blau. Der Preis ist 150€ und der Versand ist dabei....
  5. Außenspiegel T18, T23 passend T20?

Außenspiegel T18, T23 passend T20?: Hallo, hat sich schon mal jemand mit dem Thema befasst? Passen die Spiegel von ner T23 oder einer T18 an eine T20, bzw. wie groß ist der Aufwand...