Was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lara, 03.01.2012.

  1. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    ich habe wieder eine große Frage an Euch und im Voraus für eure sehr große Hilfe vielen, vielen besten Dank dafür.
    Im Moment, ist ja eigentlich der Frühling da, von den Temperaturen her, auch schon mal zweistellig. Kommt der Winter noch, oder wars das jetzt schon? Soll ich deshalb die Winterreifen oben lassen, oder können Sie schon runter? Denn manche haben es schon gemacht und gewechselt. Sie sagten mir,, spätest bei 7 Grad soll Mann/Frau sie wechseln " Was soll ich nun machen?
    Für eure sehr große Hilfe, im Voraus vielen, vielen besten Dank.
    Schau
    Lara
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    es ist der 3. januar! wie man jetzt an sommereifen denken kann versteh ich nicht!!!!!! und wenn du dann früh aufwachst und plötzlich ist es weiss draussen, da wechselst fix ma eben oder? ma ehrlich sowas ist dumm
     
  4. #3 KleinerEisbaer, 03.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2012
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    das war sicherlich nur einapri..januarscherz ?(
     
  5. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    das hat man mir auf Arbeit gesagt und Sie bezeichnen sich selbst, als große Spezialisten.....Deshalb meine Frage, denn ich habe da so meine Zweifel....
    Schau
    Lara
     
  6. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    arbeitest du in ner baumschule?:D
     
  7. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    Nein.......aber manchmal, denke ich schon, wo bin ich hier eigentlich........
    Schau
    Lara
     
  8. #7 Cybexx, 03.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2012
    Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.081
    Zustimmungen:
    111
    das beste wäre, sommerreifen drauf zu machen, vorsichtshalber aber die winterreifen im laderaum mitzuführen.

    da bist auf der sicheren seite!!

    kannste die räder wechseln bei bedarf...

    8)

























































    :D ;)
     
  9. #8 diosaner, 03.01.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Richte den Spezialisten von uns einen schönen Gruss aus.

    Wer so einen Schrott labert, der kann dir ja je nach Wetterlage mal eben schnell die Schlappen aufziehen.

    Boah, bei solchen Deppen würde ich kündigen:D
     
  10. RS24

    RS24 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20 GT 1994
    Man kann sich nun ja auch 3 Sätze Reifen anschaffen, Sommer, Winter und Allwetter zur Überbrückung zwischen Sommer und Winter ?(:rofl:rofl
     
  11. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    erst einmal an Alle hier vielen, vielen besten Dank!
    Hat mich mein Bauchgefühl bzw. Zweifeln nicht getauscht!
    Ich frage mich manchmal wirklich, was das soll und wo ich hier eigentlich bin......Oft genug, muss ich ihre Fehler, wieder ausbügeln......habe dadurch oft genug, die Nase gestrichen voll davon.....aber ich kann Sie doch nicht, im Stich lassen??(
    Schau
    Lara
     
  12. #11 diosaner, 03.01.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Du bist auch jemand, der meint, ohne ihn geht der Betrieb oder auch die Welt unter?

    Oder du bist jemand, der einem das Gefühl gibt, sich mal richtig ausnutzen zu lassen?

    Wohl der Grund dafür, von Spezialisten so tolle Tipps zu bekommen?(?(
     
  13. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    ja, manchmal fühle ich mich, ausgenutzt. Aber ich will eigentlich, jeden helfen, denn man sollte sich doch, gegenseitig helfen und nett zueinander sein..... Das Leben ist doch schon so, schwer genug.......
    Schau
    Lara
     
  14. #13 e10düser, 03.01.2012
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Denke ich auch, bzw. hab ich gedacht. Aber es gibt genug, die einen nur ausnutzen und am Ende stehste da, hast geholfen, aber dir wird nicht geholfen...
    Fazit: Ich helfe immernoch gern, aber irgendwo ist auch gut. ;)
     
  15. #14 Rollakuttel, 03.01.2012
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38

    :rofl:rofl:rofl geiler Spruch... ich hau mich weg :D:D:D
     
  16. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    ja leider ist es so, im Leben..........Auch deshalb, bin ich Euch, so sehr dankbar, für eure sehr große Hilfe!
    Schau
    Lara
     
  17. Shar

    Shar Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris HSD Exec. - EZ.12/11
    Servus.

    Bis Ostern würde ich nicht im Ansatz daran denken, wieder auf Sommerreifen zu wechseln.


    Grüße ~Shar~
     
  18. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Ich denke mal, die haben dich auf der Arbeit einfach nur veräppelt, weil du, wie es scheint, ziemlich naiv bist (ist nicht böse gemeint :)).
     
  19. Ayolla

    Ayolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla 1.6 GLI Liftback
    Also in der Presse heißts doch immer: "Von O bis O", Also Oktober bis Ostern.:bigmouth
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 joema64, 03.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2012
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Auf den Spruch hab ich gewartet es gibt regionale unterschiede und danach geh ich.

    Mitte November sind die wr drauf und das bis mitte April....

    In Bayern wären Sie früher und länger drauf... Hab ma beim Pendelns FL - PA/PAN die Bekanntschaft mit Schnee in den Kasseler Bergen gemacht...

    Der LKW vor dir rutscht deiner Front immer näher und man selbst hofft mit SR und Heckantrieb nicht am Berg anfahren zu müssen...

    ja so unverantwortlich ware die frühen 90er Jahre. Ein wunder, daß wir noch leben. Fahrrad sind wir auch ohne Helm gefahren...Da würd Mutti heute aber Mord und zätter brüllen...:D
     
  22. #20 waynemao, 03.01.2012
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ich habe die WR dieses Jahr erst Mitte Dezember aufgezogen und wahrscheinlich gehen sie Mitte März wieder runter, wenn dann nicht gerade eine Kaltfront im Anmarsch ist. Hier im Rheinland braucht man die WR wirklich nur sehr selten, das aber verteilt auf ein paar Monate.
     
Thema:

Was soll ich machen?