Was soll ich in Köln machen??

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von E11-Freak, 31.10.2010.

1. #1 E11-Freak, 31.10.2010
    E11-Freak

E11-Freak Lebende Foren Legende

Hi Zusammen,

ich und meine Freundin haben Urlaub,
    und da wir nichts gebucht haben, hatten wir überlegt das wir Montag einfach mal richtung Köln fahren,und uns spontan irgendwo ein nettes Hotel suchen. ( noch nichts gebucht, wollen wir vor Ort machen )

Kölner Dom, und Innenstadt shoppen gehen etc.. ist klar,

aber hier gibt es doch ein paar aus der Umgebung,

habt ihr irgendwelche Insidertipps auf Lager?
    irgenetwas was man unbedingt gemacht haben muss??

Bin Für Tipps und Anregungen Dankbar...

Gruss
    Daniel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 31.10.2010
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Der Vater meiner Freundin macht des öfteren mal Führungen durch Köln. Da kann ich Dir sicher nen paar Sachen raussuchen.

Was istn so euer Interessengebiet?

P.S. Du kannst Dich ja auch mal melden, wenn Du schon in Köln unterwegs bist!

4. #3 lilshady, 31.10.2010
  5. Emma

Emma Ab 250PS/l

Also ich kann den Zug nach Düsseldorf empfehlen. Der steht direkt am Hbf und sollte leicht zu finden sein... :D *duckundweg*

Emma :P

6. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Na toll. Da flieg ich morgen früh wieder hin. Sitz allein beim Kunden...... mir sagt ja keiner, dass dort Feiertag ist..... :rolleyes: :rolleyes:

Thema:

Was soll ich in Köln machen??

Die Seite wird geladen...

Was soll ich in Köln machen?? - Ähnliche Themen

1. Kölner Stammtisch ?

Kölner Stammtisch ?: Hiermit möchte ich den Kölner Stammtisch wieder aufleben lassen! falls es noch kein anderer gemacht hat . Freitags ab 20 uhr in Frechen an der...
  2. Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, ich bin neu hier und interessiere mich für den neuen Toyota Aygo. Hoffe hier auf interessante Beiträge zu diesem. :)
  3. Suche Halle oder Schrauberfläche in Köln

Suche Halle oder Schrauberfläche in Köln: Hallo gibt hier jemand aus Köln der ev ne Halle hat wo man die Möglichkeit hat ne Schrauberecke zu bekommen oder weiss ev einer was??...
  4. Fotoshooting im Wert von 300€ in Köln zu gewinnen

Fotoshooting im Wert von 300€ in Köln zu gewinnen: Ich bin hier ja nicht mehr so richtig aktiv, da ich mich nun mehr bei den gt86drivers 'rumhänge. Da es aber nicht nur schöne GT86 gibt, sondern...
  5. SCC a Sunday of Stance Köln am 20 Juli 2014

SCC a Sunday of Stance Köln am 20 Juli 2014: SCC a Sunday of Stance Köln am 20 Juli 2014 ab 11 Uhr Adresse: Hansestraße 51-53, 51149 Köln Hallo liebe Tuninggemeinde! Es ist soweit, das...