Was soll dieses Teil bewirken?

Diskutiere Was soll dieses Teil bewirken? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; http://www.ultraracing.com.my/Bars.asp?ID=3613 ???? was soll diese Teil beim ae 101 bringen ???

  1. #1 *Camouflage*, 31.01.2011
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Worldchampion, 31.01.2011
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Das sieht für mich so aus, als ob das an den hintern Achskörper hinter die Querstreben soll. Indem es aber nur die linke mit der rechten verbindet und nicht zusätzlich an dem Achskörper selbst befestigt wird, halte ich es für wenig sinnvoll. Abgesehen davon glaube ich kaum, dass sich an der Stelle etwas verwindet. Eher geben die Streben selbst auf, denn die sind hohl. Damit ist das wohl mehr was für die Optik so wie einige andere Teile die von denen angeboten werden es auch sind.
     
  4. #3 Nibbler84, 31.01.2011
    Nibbler84

    Nibbler84 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Was es genau bringen soll, außer die Teile stabiel zusammen zu halten, weis ich nicht..

    aber ich glaub da kommt es hin:

    [​IMG]

    :D
     
  5. #4 *Camouflage*, 31.01.2011
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    hmmm ok danke
    erscheint mir wirklich nicht wirklich sinnvoll zu sein das Ding ?(
     
  6. #5 the_iceman, 31.01.2011
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    schöner unterboden.
    woher stammt das bild?
     
  7. #6 Nibbler84, 31.01.2011
    Nibbler84

    Nibbler84 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was soll dieses Teil bewirken?

Die Seite wird geladen...

Was soll dieses Teil bewirken? - Ähnliche Themen

  1. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. TA40 Teile verbauen in TA22?

    TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  3. Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel)

    Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel): Hallo zusammen Ich suche dringend die Befestigungswinkel für den Radioeinbau einer Celica T18. Die Dinger, die ans Gerät geschraubt werden....
  4. Biete Corolla E9 Teile

    Biete Corolla E9 Teile: Wie i en geschrieben habe ich noch diverse Corolla e9 teile vom compact und liftback schaut einfach mal hier...
  5. Behandlung von Teilen am Unterboden beim Restaurieren

    Behandlung von Teilen am Unterboden beim Restaurieren: Hallo, das ist mein erster Beitrag hier im Forum, ich hoffe einige von euch können mir weiterhelfen :) Es geht darum das ich grade einen TA22...