was soll der blödsinn?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von duntradux, 30.03.2004.

  1. #1 duntradux, 30.03.2004
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    schaut euch mal den auspuff von t22 an...


    msd rohr und esd ein teil:§$%

    [​IMG]


    kein flansch am esd

    [​IMG]


    und auch keiner am msd:

    [​IMG]


    nach dem kat der letzte flansch. aber hauptsache im hosenrohr drei stück:wand wenn mir jetzt der esd kaputt geht, dan muß ich ja gezwungenermaßen den msd auch mit wechseln:motz

    wie kann ich da nen sport esd anbauen:gruebel

    findet ihr das nich auch idiotisch......
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    da verdient jemand halt gleich weng mehr wenn dein esd kaputt wird ...

    scho weng idiotisch
     
  4. TTB

    TTB Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    hallo, was glaubst du, wie das am T19 aussieht, ganz genauso !!!

    und kaputt gehen .. naja meiner ist 10 Jahre dran und immer noch der erste .. also gibts da best. keine probleme ..

    und falls dochwas kaputt gehen sollte, wird dann dort was angeflanscht !!

    glaub mir, kein problem .. bzw. steckt man dort eine muffe drüber
     
  5. #4 street-racer, 30.03.2004
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    beim Punto von meiner Mutter war das genauso, das der 1. ESD mit dem MSD ein Teil war! Ist aber doch kein Problem! Einfach absägen und mit Schelle verbinden, fertig!!!!
     
  6. #5 GTE-Freak, 30.03.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    Es gibt ja auch extra Auspuffrohraufweiter...Damit kannst du die Rohre dann zusammenstecken und mit einer Schelle festmachen :]
     
  7. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Easy, wie gesagt, der Auspuff der T19 sieht genauso aus. Der geht sowieso nicht kaputt, meinen 11 Jahre alten habe ich in den Keller gelegt, der ist noch topfit, mußte aber einer Sebringanlage weichen.

    Einen anderen ESD montiert man indem man an einem bestimmten Punkt die Rohre durchsägt. Das ist ja nicht sooo schwierig.

    Bei anderen Automarken siehts nicht anders aus ;)
     
  8. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Bei jedem 2ten Auto sieht es so aus ! Ich versteh dein Problem nicht .... ?(
     
  9. #8 ViperMinD, 30.03.2004
    ViperMinD

    ViperMinD Guest

    War bei meinem e11 genauso.
    Musste den alten ESD Abflexen um den TTE-ESD anzubauen...
    Und jetzt brauch ich bald von vorne bis zum ESD neu.
    Hoffentlich gibts das Mittelrohr mit MSD einzeln und net mit ESD dran...
     
  10. #9 2 xtreme, 30.03.2004
    2 xtreme

    2 xtreme Guest


    RICHTIG!!!!!!!!
     
  11. #10 Bernd das "Brot", 31.03.2004
    Bernd das "Brot"

    Bernd das "Brot" Guest

    vielleicht mag er es lieber undicht????

    je mehr flansche du hast um so mehr stellen hast du wo dir eine undicht stelle reinkommen kann. Und eine Toyotaauspuffanlage hält sehr sehr sehr lange ich weiß schon gar nicht mehr wann ich mal eine in der Werkstatt erneuert hab. :D
     
  12. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt weiss ich auch wiso das so beschissen ausgesehen hat bei meiner Rina II, bei der T18 und jetzt auch bei meinem Camry ist der ESD ein "eigenes" Teil. Premiummarke halt :D :D .
     
  13. #12 Serialkiller, 01.04.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    brav dani, dass du die t18 flagge hochhälst
     
  14. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    T18 rulez! :D :D :D
     
  15. #14 daniel150975, 01.04.2004
    daniel150975

    daniel150975 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meine Auspuff einfach auseinandergesägt,und den Sportentopf auf das Rohr draufgeschoben, einfach mit einer Schelle befestigt und fertig.
    Ist übrigens ein Enttopf von Postert.
     
  16. #15 Serialkiller, 04.04.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    du kannst ja ggf. auch schweißen, oder?
     
  17. #16 duntradux, 04.04.2004
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    ne schweißnaht is immer wieder ein schwachpunkt und bietet für rost angriffsmöglichkeiten. die idee mit absägen und drüberstecken gefällt mir da am besten...
     
  18. #17 Serialkiller, 04.04.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    dürfte trotzdem leicht undicht sein.
     
  19. #18 duntradux, 04.04.2004
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    denke nich. wenn die rohre exakt teleskopartig übereinander passen und mit einer schelle die rundrum anzieht befestigt werden dann sollte es dicht sein. wird beim sprinter auch so gemacht. da is hundert pro dicht. hab das aber auch schon bei renault gesehen. da funzt das auch. die rosten halt bloß :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Serialkiller, 04.04.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    dein avensis hat doch nen guten sound
     
  22. #20 duntradux, 04.04.2004
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    der kommt nur vom lufi. sound könnte bissi kerniger sein. aber hauptsächlich gehts mir um die optik. links und rechts ein fettes rohr raus kommt schon geil... :rolleyes:
     
Thema:

was soll der blödsinn?

Die Seite wird geladen...

was soll der blödsinn? - Ähnliche Themen

  1. Previa R3 2.0 D4-D Fahrtrechner Display zeigt Blödsinn

    Previa R3 2.0 D4-D Fahrtrechner Display zeigt Blödsinn: Hallo Leute: Hab in meiner 2003 Previa den original UKW-Radio mit CD. Miteingebaut in diesem Teil ist die Multiunktionsanzeige für den...
  2. 300 Verteidiger des WAHREN Blödsinns

    300 Verteidiger des WAHREN Blödsinns: die wahren 300 x) die musik passt doch besser :))
  3. Toyota 58806 - Navi? (EDIT: BLÖDSINN)

    Toyota 58806 - Navi? (EDIT: BLÖDSINN): Hab gerade diesen Thread gesehen: http://board.toyotas.de/thread.php?postid=1715347#post1715347 wenn mich nicht alles täuscht ist das exakt das...