Was soll das sein (beim Avensis T27, am Dachspoiler))

Diskutiere Was soll das sein (beim Avensis T27, am Dachspoiler)) im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Habe jetzt keinen anderenpassenden Thread gefunden wo ich die frage stellen kann. Mein Vater hat vor kurzem den T27 Kombi Probegefahren. Uns...

1. #1 BLUE ASTRA, 31.01.2009
    BLUE ASTRA

BLUE ASTRA Mitglied

Habe jetzt keinen anderenpassenden Thread gefunden wo ich die frage stellen kann.

Mein Vater hat vor kurzem den T27 Kombi Probegefahren.

Uns ist da eine kleinigkeit aufgefallen. Leider konnten wir aber nicht herausfinden was das sein soll!

Der Kombi hat ja von Werk aus einen Dach(kanten)spoiler. Wenn man von oben auf den Spoiler draufschaut ist da Mittig zum Dach hin eine art Abdeckung ca. 50-70 cm x 2-3 cm .

Was soll das sein bzw. wozu dient das!

Leider wussten auch die Mitarbeiter im Toyota Autohaus nicht wozu das dient bzw. was das sein soll!

Weiss es einer von euch!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Was soll das sein (beim Avensis T27, am Dachspoiler))
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota dachspoiler kombi

Die Seite wird geladen...

Was soll das sein (beim Avensis T27, am Dachspoiler)) - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender

Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender: Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  3. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  4. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  5. Lack beim Neuwagen

Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...