Was soll auf meine Haube ???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Dani, 19.04.2004.

  1. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich weiss nicht.
    Wäre es meine Celi würde ich garnix machen, oder wenn dann sowas wie die von der T18 Turbo oder Impreza.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du Tuning betreiben willst sieht das ganze schon anders aus.
    Da die T16 relativ eckig ist wird die Sainz Hutze optisch nicht ganz passen. Aber sowas wie der Impreza hat z. Bsp.
    Da du aus dem dem Hediland kommst kannst du hier mal nachfragen: www.gtn.ch bzw. technik@gtn.ch, die sind sehr kompetent und kenne sich mit den GT4 Celis tiptop aus, die können dir auch bei deinem Tuning und eventuellen Hitzeproblem weiterhelfen.
     
  4. #3 Serialkiller, 19.04.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    die original haube de rt16 turbo hat doch gar keine hutze. du hast zwei möglichkeiten. entweder du nimmst wirklich so ne turbo hutze, aber dann auf jedenfall etwas eckiger, damit du mehr kalte luft in den motorraum bekommst. die sainz hutze wäre wirklich zu rund für dein auto, diese hat aber den sinn die warme luft herauszuziehen und durch den sog wieder kalte luft in den motorraum zu ziehen. ob das allerdings bei ner aufgesetzten hutze auch so ohne weiteres funktioniert wage ich noch zu bezweifeln, denn toyota wird sich sicherlich etwas mehr bei der sainz haube der t18 gedacht haben, da diese ja bei den rallyes im einsatz war.
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    So ist es. Die "normale" T18 Turbo hat ein Hitzeproblem bei extrem heissem Motor und unter Extrembedingungen. Eine "normale" T18 Turbo hätte bei ner Rallye ihre Probleme. Daher kam die Sainz Front und Haube, die das Hitzeproblem durch die zahlreichen Öffnungen in den Griff bekam. Die Kombination ist ideal: Kühle Luft kommt durch die Öffnugen in der Sainz-Front, heisse Luft wird durch die Öffnung in der Haube abgezogen.
     
  6. #5 Dr.Hossa, 20.04.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ich find die Mitsu Evo Hauben ziemlich geil!
    Ich würd vlt sowas versuchen.
     
  7. #6 Serialkiller, 20.04.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    kannste mal ein bild posten? die unterscheiden sich ja immer ein bissl
     
  8. #7 E10Jens, 20.04.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde das hier emfehlen:

    [​IMG]

    :D :D :D :D :D :D
     
  9. #8 Serialkiller, 20.04.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    ist das das schweinchen babe?
     
  10. #9 E10Jens, 21.04.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    jjo :D :D :D
     
  11. #10 Serialkiller, 21.04.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    schweinchen bamely
     
  12. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Was ist das für eine versaute Diskussion? :D
     
  13. #12 martin@st165, 22.04.2004
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Also ich würde niemals auf eine T16 eine Sainz Hutze setzen 8)

    Aber wie würden dir die Hutzen von einem Ford Escort RS Turbo gefallen?

    Hätte bald welche günstig abzugeben.
    Bei Interresse einfach melden.
     
  14. #13 Bobbele, 22.04.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Wie sehen diese denn aus?
     
  15. #14 Serialkiller, 23.04.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    genau das wollte ich auch grad fagen @ bobbele
     
  16. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Wobei, die Sainzhaube sieht trotzdem nicht schlecht aus:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  17. #16 Bobbele, 02.05.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ahmmm........

    Die grüne T16 sieht ja mal richtig Klasse aus?

    Schön Dezent und nicht zu viel.

    Sagt mir 100% zu.

    Wäre meine Wahl als Hutze.
     
  18. #17 Bobbele, 02.05.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Zustimm :]
     
  19. #18 Manjati, 02.05.2004
    Manjati

    Manjati Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1
    Gar nix.
    Was hälst du von den Hutzen vn dem Kadett E GSI ?
    [​IMG]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Serialkiller, 04.05.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    ich finde die sainz hutze eigentlich gar nichtmal so übel auf der t16. die grüne ist halt auf turbo haube der t18 gemacht. schaut aber auch nicht übel aus. letztendlich muss sie doch dir gefallen!
     
  22. f@n

    f@n Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Die mega Haube! ^^

    Hier ist die perfekte Lösung von der Innovation Golf:rofl :rofl :rofl
    [​IMG]
     
Thema:

Was soll auf meine Haube ???

Die Seite wird geladen...

Was soll auf meine Haube ??? - Ähnliche Themen

  1. Haubenpuffer defekt? So sieht es wieder schö naus unter der Haube...

    Haubenpuffer defekt? So sieht es wieder schö naus unter der Haube...: Hallo zusammen, wer kennt sie nicht. Sie werkeln im Verborgenen, doch wenn man die Motorhaube öffnet, sind sie plötzlich direkt im Blickfeld: Die...
  2. MR2 Kotflügel, Haube und Kofferraumdeckel.

    MR2 Kotflügel, Haube und Kofferraumdeckel.: Wie oben geschrieben biete ich Blechteile für dem MR2 SW20. Zusammen 30 euro. Außenspiegel elektrisch mit dreieckbefestigung. 60 Euro zusammen....
  3. Hauben Bra

    Hauben Bra: Biete für Corolla E10 einen Hauben Bra an, war fehl kauf und ist noch komplett unbenutzt. Preis: VB [IMG]
  4. Suche Chromleiste Haube TA23

    Suche Chromleiste Haube TA23: ..noch ein Teil dazu gekommen, Suche Chromleiste für die Motor Haube TA23. ciao WahnFried
  5. Carlos Sainz Haube Untere Abdeckung

    Carlos Sainz Haube Untere Abdeckung: Hi, ich suche für meine Carlos Sainz Haube eine Abdeckung, die sich normalerweise unterhalb der Motorhaube an den Öffnungen befindet, um ein...