Was sind die schöneren Abblendlichter ?

Diskutiere Was sind die schöneren Abblendlichter ? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hab einmal zur auswahl die Phillips BlueVision und die power2night vielleicht hat ja jemand diese Lampen schon drinne und könne mir mal sagen...

  1. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    Hab einmal zur auswahl die

    Phillips BlueVision

    und die

    power2night

    vielleicht hat ja jemand diese Lampen schon drinne und könne mir mal sagen ob sich das lohnt ....

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 30.08.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ich hab die P2N drin.

    Sind schön hell und ziemlich weiß (natürlich nicht ganz weiß. Es ist noch ein geringer gelblichtanteil drin).

    Aber wie gesagt sind schön hell.....
     
  4. #3 Bloodwaster, 30.08.2006
    Bloodwaster

    Bloodwaster Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab die BlueVision drin und die sind echt Top! Hol Dir die und Du bist zufrieden! Achtung! falls du ne dicke anlage drin hast und noch keinen kondensator (Stromschwankungen) dann rate ich dir von den Philips ab! Die halten dann vielleicht 2 Monate
     
  5. #4 *Black Devil*, 30.08.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Blödfug.....

    En Kumpel hat auch ne Leistungsstarke Anlage drin ohne Kondens und er hat auch die P2N drin.
    Und das schon seit über nem Jahr....
     
  6. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    naja is eh wayne hab jetzt die power2night als abblendlicht
    und die W5W BlueVison als Standlichter


    von den p2n bin ich begeistert aber von den bluevision als Standlichter eher net so ....

    ach kondi hab ich :P
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    Die Werbebilder von Philips sind reiner Betrug. Und die BlueVision waren und sind dies ebenfalls. Die 'neuen' ("jetzt mit 4000 °K") mit höherer Leuchtkraft sind noch genauso gelblich wie die ersten damals.
     
  8. #7 the-driver, 30.08.2006
    the-driver

    the-driver Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin mit meinen Phillips recht zufrieden...ziemlicher Unterschied zwischen serie und Phillips...sind echt angenehmer als das gelbe Serienlicht...hab auch die passenden Standlichter dazu...ist zwar nichts blau nur wenn man reinschaut aber das Licht was die machen ist schön weiß
     
  9. #8 Royal-Flash, 30.08.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Hab zwar im Moment Biolights drinne, aber hatte davor/liegen noch im Handschuhfach die Power 2 Nigth drin. Davor die BlueVision: Mein klarer Favorit: Power 2 Night. Super Lichtausbeute....schöne Farbe ( kein grelles weiß, aber auch kein ödes gelb. Für's fahren auf jeden fall optimal, da sind die Biolights schon anstrengender. Daher kommen die im Winter auch wieder rein..... besser is das.
     
  10. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    So lustig es klingt: da kann ich nur zustimmen. Meine Phillips Silvervision hatte ich 1 Jahr ohne Defekt im Auto, dann hab ich meinen Woofer und meine Endstufe eingebaut (vorerst ohne Kondi) und innerhalb von 2 Wochen war einer der zwei Lampen kaputt. Sicher könnte das auch Zufall sein, aber da es hier noch einen mit dieser Erfahrung gibt ....
     
  11. #10 *Black Devil*, 30.08.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Kann das solche auswirkungen haben????
     
  12. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Sorry, keine Ahnung. Die Lampe kann auch einfach nach einem Jahr eines natürlichen Todes gestorben sein. Kann nur berichten, dass sie 2 Wochen nach dem Einbau des Subs und des Amps kaputt ging.
     
  13. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    So hab hier mal en paar Bilder gemacht ... so gut es mit der Cam ging .... wie das denn aussieht ...

    -=> klick hier <=-
     
  14. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    das sind ja immer noch welten zwischen de P2N und den Biolights !
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    ja und wie ist das jetzt gemeint =
     
  17. #15 Bloodwaster, 08.09.2006
    Bloodwaster

    Bloodwaster Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Um nochmal auf die Sache mit dem Kondensator zurück zu kommen: Bestätigung habe ich jetzt auch von einigen anderen Leuten! Wer eine ordentliche Anlage hat, und keinen Kondensator, der kann bei hohen Lautstärken (Belastung der Endstufen) sehen, wie stark die komplette Elektronik belastet wird. Die Frontlichter flackern sich einen ab und nicht nur das, sogar die innenbeleuchtung fängt an zu flackern. Außerdem verkürzt man ohne Kondensator die Lebendauer seiner Batterie ungemein! Meine BlueVision hab ich jetzt über nen Jahr und ohne Kondensator habe ich mir nach dem 3. paar geschworen nie wieder Geld für solchen Schnickschnack auszugeben ;)
     
Thema:

Was sind die schöneren Abblendlichter ?

Die Seite wird geladen...

Was sind die schöneren Abblendlichter ? - Ähnliche Themen

  1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20)

    HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20): Hallo Bei meiner Celica tritt folgendes Problem auf. Das Abblendlicht ist immer an, selbst wen der Schlüssel nicht im Zündschloss steckt. Der...
  3. Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er

    Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er: So schön der E12....neu gekauft 2002 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 2014/15 Winter [ATTACH] 2015 Frühjahr,eine Woche vor der schweren Trennung...
  4. Schönen Tag an Alle

    Schönen Tag an Alle: Erst einmal vorweg: Ja ich weiß das ich das sehr spät erst mache und entschuldige mich dafür. Zu mir: Also erstmal heiße ich Dimitrios (könnt...
  5. Abblendlicht

    Abblendlicht: Hallo zusammen. Unser Rav 4 hat ein schwaches Abblendlicht. Es kamen 48 Lux rechts an und 53 Lux links an. Die Birnen sind dunkel und sehr...