Was sind die schöneren Abblendlichter ?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von prefix, 30.08.2006.

1. prefix

prefix Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    Hab einmal zur auswahl die

Phillips BlueVision

und die

power2night

vielleicht hat ja jemand diese Lampen schon drinne und könne mir mal sagen ob sich das lohnt ....

Danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 30.08.2006
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ich hab die P2N drin.

Sind schön hell und ziemlich weiß (natürlich nicht ganz weiß. Es ist noch ein geringer gelblichtanteil drin).

Aber wie gesagt sind schön hell.....

4. #3 Bloodwaster, 30.08.2006
    Bloodwaster

Bloodwaster Grünschnabel

Also ich hab die BlueVision drin und die sind echt Top! Hol Dir die und Du bist zufrieden! Achtung! falls du ne dicke anlage drin hast und noch keinen kondensator (Stromschwankungen) dann rate ich dir von den Philips ab! Die halten dann vielleicht 2 Monate

5. #4 *Black Devil*, 30.08.2006
    *Black Devil*

Fahrzeug:
    Blödfug.....

En Kumpel hat auch ne Leistungsstarke Anlage drin ohne Kondens und er hat auch die P2N drin.
    Und das schon seit über nem Jahr....

6. prefix

prefix Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    naja is eh wayne hab jetzt die power2night als abblendlicht
    und die W5W BlueVison als Standlichter

von den p2n bin ich begeistert aber von den bluevision als Standlichter eher net so ....

ach kondi hab ich :P

7. Hardy

Hardy Guest

Die Werbebilder von Philips sind reiner Betrug. Und die BlueVision waren und sind dies ebenfalls. Die 'neuen' ("jetzt mit 4000 °K") mit höherer Leuchtkraft sind noch genauso gelblich wie die ersten damals.

8. #7 the-driver, 30.08.2006
    the-driver

the-driver Mitglied

also ich bin mit meinen Phillips recht zufrieden...ziemlicher Unterschied zwischen serie und Phillips...sind echt angenehmer als das gelbe Serienlicht...hab auch die passenden Standlichter dazu...ist zwar nichts blau nur wenn man reinschaut aber das Licht was die machen ist schön weiß

9. #8 Royal-Flash, 30.08.2006
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Hab zwar im Moment Biolights drinne, aber hatte davor/liegen noch im Handschuhfach die Power 2 Nigth drin. Davor die BlueVision: Mein klarer Favorit: Power 2 Night. Super Lichtausbeute....schöne Farbe ( kein grelles weiß, aber auch kein ödes gelb. Für's fahren auf jeden fall optimal, da sind die Biolights schon anstrengender. Daher kommen die im Winter auch wieder rein..... besser is das.

10. mdsky

mdsky Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    So lustig es klingt: da kann ich nur zustimmen. Meine Phillips Silvervision hatte ich 1 Jahr ohne Defekt im Auto, dann hab ich meinen Woofer und meine Endstufe eingebaut (vorerst ohne Kondi) und innerhalb von 2 Wochen war einer der zwei Lampen kaputt. Sicher könnte das auch Zufall sein, aber da es hier noch einen mit dieser Erfahrung gibt ....

11. #10 *Black Devil*, 30.08.2006
    *Black Devil*

Fahrzeug:
    Kann das solche auswirkungen haben????

12. mdsky

mdsky Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Sorry, keine Ahnung. Die Lampe kann auch einfach nach einem Jahr eines natürlichen Todes gestorben sein. Kann nur berichten, dass sie 2 Wochen nach dem Einbau des Subs und des Amps kaputt ging.

13. prefix

prefix Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    So hab hier mal en paar Bilder gemacht ... so gut es mit der Cam ging .... wie das denn aussieht ...

-=> klick hier <=-

14. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

das sind ja immer noch welten zwischen de P2N und den Biolights !

15. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. prefix

prefix Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    ja und wie ist das jetzt gemeint =

17. #15 Bloodwaster, 08.09.2006
    Bloodwaster

Bloodwaster Grünschnabel

Um nochmal auf die Sache mit dem Kondensator zurück zu kommen: Bestätigung habe ich jetzt auch von einigen anderen Leuten! Wer eine ordentliche Anlage hat, und keinen Kondensator, der kann bei hohen Lautstärken (Belastung der Endstufen) sehen, wie stark die komplette Elektronik belastet wird. Die Frontlichter flackern sich einen ab und nicht nur das, sogar die innenbeleuchtung fängt an zu flackern. Außerdem verkürzt man ohne Kondensator die Lebendauer seiner Batterie ungemein! Meine BlueVision hab ich jetzt über nen Jahr und ohne Kondensator habe ich mir nach dem 3. paar geschworen nie wieder Geld für solchen Schnickschnack auszugeben ;)

Thema:

Was sind die schöneren Abblendlichter ?

Die Seite wird geladen...

Was sind die schöneren Abblendlichter ? - Ähnliche Themen

1. Abblendlicht spinnt nach Besuch in der Waschanlage

Abblendlicht spinnt nach Besuch in der Waschanlage: Hallo zusammen! Gestern war ich mit einem Toyota Corolla Baujahr 2005 in der Waschanlage und der Wagen wurde vorher von mehreren Mitarbeitern per...
  2. Schöner KE30 in Bonn

Schöner KE30 in Bonn: [IMG] Hi, in Bonn ist eine gut erhaltene 77er Corolla zu Verkaufen. Nähere Infos gibt es hier. Gruß, Rory
  3. DAB Antenne schon vorhanden?

DAB Antenne schon vorhanden?: Guten Morgen, weiß zufällig jemand ob bei den neuen Modellen (ich fahre einen Toyota Verso 2014) immer eine DAB Antenne mit verbaut wird? Auch...
  4. Scheinwerfer Abblendlicht T20

Scheinwerfer Abblendlicht T20: Ich suche für meine T20 GT Facelift LHD das linke Abblendlicht mit LWR. Die Befestigungspunkte sollten unbedingt intakt sein und das Glas in...
  5. Abblendlicht Komplett ausfall Avensis T25

Abblendlicht Komplett ausfall Avensis T25: Hallo zusammen, ich habe da so ein Problemchen.. Habe vor ca. einem halben Jahr meine Abblendlicht Birnen auf beiden seiten gewechselt ( 1 defekt...