Was sind das für zusatzinstrumente?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Froggy, 02.09.2009.

1. Froggy

Froggy Mitglied

Halli hallo!
    Ich hab hier mal ne kleine Frage. Ich habe bei Ebay eine A-Säule mit 3 Zusatzinstrumenten gekauft . eigentlich kommt sie auch hier aus dem Forum wie ich im Nachhineien festgestellt habe
    Also die Säule beinhaltet Öldruckanzeige, Voltmeter und Ladedruckanzeige
    Da ich aber keinen Turbo habe dürfte das mit der Ladedruckanzeige etwas schwierig werden oder? ^^
    Prinzipiell gehts mir eigentlich nur darum, dass sich die Zeiger bewegen und die Sache gut aussieht :D... (Ich weiß, ich weiß ...eigentlich nicht der Sinn der Sache :))^^)
    Also dachte ich mir nehm ich alternativ eine andere Anzeige mit in die A-Säule rein ... die Frage ist nur .. was sind das für Instrumente? Hab sie im Internet nirgends gefunden und eine Marke oder Ähnliches steht auch nicht drauf
    Hier mal ein Bild aus dem entsprechnende damaligen Biete Thread im Forum
    Wäre Klasse wenn hier jemand wüsste wo man diese Instrumente herbekommt ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

warum fragst du nicht einfach den verkäufer?? wenn der hier aus dem forum ist ist es ja noch einfacher...

ansonsten hätte ich noch anzeigen die so ähnlich aussehen von swoosh (voltmeter und drehzahlmesser, leuchten blau)

4. Froggy

Froggy Mitglied

Der Verkäufer hat seit über 1 Monat ne PN von mir ..
    aber er war seit dem wohl nicht mehr on ... deswegen dacht ich ich frag mal die Allgemeinheit
    Von den Swoosh Instrumenten hab ich bei Goggle nur Bilder im Dunkeln gefunden.. gibts dafür einen Händler?

5. zero

in england glaube ich.... hab die auch über ebay geschossen

kann dir heute abend ja mal bilder schicken wie sie im hell-zustand aussehen

funktionieren tun sie auf jeden fall 1a,

6. Killer

Killer Junior Mitglied

Kannst ja drei Uhren draus machen so London, New york und Tokyo .Dann drehen sich die Zeiger immer Hi Hi.

7. Froggy

Froggy Mitglied

@ Zero:
    Ja das wäre super :))
    Aber bevor du dir die Arbeit machst .. was haben denn die denn ca gekostet ...
    ich habe für die ganze A-Säule nur 30€ bezahlt .. das sollte dann vielleicht schon im Verhältnis stehen --- :))

@ Killer:
    Interessante Idee.. :D aber das ist dann ja noch weniger der Sinn von solchen Instrumenten ^^

8. zero

könntest alle beiden instrumente für 15euro inkl. versand haben...

ich brauch die nicht mehr

9. Froggy

Froggy Mitglied

Hey! Na das ist ein Angebot!! .
    Ich bräuchte dann zwar nur den Drehzahlmesser (wie schließt man den denn an?? Braucht man da wieder Adapter dafür?? Ich hab doch keine Ahnung 8))
    Aber wenn du beide loswerden willst nehm ich auch beide;-)
    Dann wär nur noch interessant ob sie den anderen wirklich ähnlich sehen :D

10. zero

kommt drauf an was für einen motor du im E11 hast 8falls die da rein kommen)

wenn du dann noch die diagnosebox im motorraum hast dan nist der anschluss kinderleicht (einfach an masse und ig+ oder ig- anschließen)

das voltmeter musst du halt nur an klemme 15 (zündungsplus) und masse anschließen

die beleuchtung natürlich getrennt, am besten ans licht anschließen damit die auch nur leuchten wenn das licht an ist...

bilde rmache ich heute abend wenn ich aus dem büro komme und daheim bin und schick sie dir dann per PN wenn du magst (oder an deine email addy oder sonst wo hin :D )

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Nimm Defis.

Mit Control Unit und 3 passen Anzeigen liegst du ca. bei 700€

Spass beiseite
    Wenn es nur nach etwas aussehen soll ohne präzise Ergebnisse zu liefern kannst du dir über Ebay irgendwelche 20 € - Gauges kaufen :]

13. segad

segad Mitglied

Hallo,

zu deiner Frage was das für instromente sind:

1 Voltmeter
    2 Öl Druck
    3 Ladedruck

von oben an gesehen

ich hoffe ich konnte dir Helfen

MfG Segad

Thema:

Was sind das für zusatzinstrumente?

Die Seite wird geladen...

Was sind das für zusatzinstrumente? - Ähnliche Themen

1. TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp., Controlunit, Adapterplatte...

TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp., Controlunit, Adapterplatte...: TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp. Controlunit Alle Sensoren und Kabel. Dazu noch extra Extention Kabel für z.B. Montage...
  2. E11 G6R Zusatzinstrumente

E11 G6R Zusatzinstrumente: Hallo Zusammen, ich benötige mal Hilfe. Ich bin auf der Suche nach: Dauerplus Zündungsplus Masse Dimmer (Instrumentenbeleuchtung) um meine...
  3. Raid Zusatzinstrument

Raid Zusatzinstrument: Hallo! Ich habe mir ein Zusatzinstrument gekauft. Aber dafür brauche ich einen passenden Anschluss-adapter für den Oiltemperaturgeber. Orginal...
  4. Zusatzinstrumenten Halter

Zusatzinstrumenten Halter: Hallo Leute, ich möchte in meiner Celica GT-Four ST205 Zusatzinstrumente verbauen, hab schon alles soweit zusammen brauch nur noch die Halterung...
  5. Auto Gauge Zusatzinstrument Öldruck und Öltemperatur

Auto Gauge Zusatzinstrument Öldruck und Öltemperatur: Servus, hab noch zwei nagelneue Zusatzanzeigen von Autogauge übrig. Nie benutzt, die sollten in meinem Corolla Platz finden, da der Wagen weg...