Was sind das für Teile? (T20 3S-GE)

Diskutiere Was sind das für Teile? (T20 3S-GE) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Kann mir mal jemand sagen, wozu die eingekreisten Teile da sind? Sind das einfach nur leere Gehäuse zur Geräuschdämpfung, oder haben die Dinger...

  1. #1 celica-t20-gt, 11.04.2005
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir mal jemand sagen, wozu die eingekreisten Teile da sind? Sind das einfach nur leere Gehäuse zur Geräuschdämpfung, oder haben die Dinger einen Sinn?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    das links sieht aus wie bei meinem w1 der kasten zur ansauggeräusch-dämmung... machst den weg und das loch zu hast irren sound :)

    das rechst müsste luftmengenmesser/luftmassenmesser sein, ka was im t20 verbaut wurde, wenn es das ist

    edit: ein messer hat nen elektrischen anschluss noch dran
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Das sind beides Resonanzkörper die das Schwingverhalten der Ansaugluft beeinflussen. Das kann entweder der Ansauggeräuschdämpfung dienen oder auch der Zylinderfüllung und somit der Leistung.

    mfg Eric
     
Thema:

Was sind das für Teile? (T20 3S-GE)

Die Seite wird geladen...

Was sind das für Teile? (T20 3S-GE) - Ähnliche Themen

  1. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. TA40 Teile verbauen in TA22?

    TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  4. Violette T20 mit TG Nummer

    Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  5. >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<

    >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<: Hallo, ich benötige für meine T18 eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Die T18 ist eine Rechtslenker aus UK, wenn es wichtig ist. Hier noch...