Was sind das für Scheinwerfer?

Diskutiere Was sind das für Scheinwerfer? im Showroom Forum im Bereich Toyota; Ich weiß nicht ob das die richtige Rubrik ist, aber ich habe hier ein Bild von einem Auris gesehen und wunderte mich dabei über die schwarzen...

  1. #1 Machiavelli, 11.05.2013
    Machiavelli

    Machiavelli Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht ob das die richtige Rubrik ist, aber ich habe hier ein Bild von einem Auris gesehen und wunderte mich dabei über die schwarzen Scheinwerfer....

    Könnt ihr mir sagen, was das für Scheinwerfer sind?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The.Madness, 12.05.2013
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe
    Machs dir doch nicht so schwer.
    Musst doch einfach nachschauen bei TRC-Tuning ob diese Scheinwerfer noch im Angebot sind ;)
     
  4. #3 Machiavelli, 12.05.2013
    Machiavelli

    Machiavelli Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Das scheinen aber keine Tuningscheinwerfer zu sein sondern Originale. ?(
     
  5. #4 My_P8, 12.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2013
    My_P8

    My_P8 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet P8(MeanProject), Starlet P8(Silverline), Starlet P8(Allrounder)
    Scheint mir jetzt nix besonderes zu sein... Wenn man in google Auris eintippt...;)

    [​IMG]

    Ich kenn mich mim auris nicht aus aber ich denke mal das das mit den Scheinwerfer Ausstattung abhängig ist.
     
  6. #5 northernlite, 12.05.2013
    northernlite

    northernlite Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    nur beim dcat sind die schwarzen scheinwerfer auf serie zu bekommen.

    die anderen modelle muessen es sich muehsam und teuer ueber den ersatzteilhandel besorgen
     
  7. #6 Machiavelli, 12.05.2013
    Machiavelli

    Machiavelli Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Das heißt das sind die normalen D-Cat Scheinwerfer? Oder waren die auch nur als Option für den D-Cat zu haben?
     
  8. #7 paseo_rulez, 12.05.2013
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
    Das ist so nicht ganz richtig.
    Beim D-CAT sind die (Xenon-)Scheinwerfer mit abgedunkelter Innenverschalung Serie, das ist richtig.
    Aber auch beim Auris Club sind die (Halogen-)Scheinwerfer mit abgedunkelter Innenverschalung serienmäßig mit drin.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Machiavelli, 12.05.2013
    Machiavelli

    Machiavelli Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Das heißt, da ich normale Halogen habe brauche ich Originalscheinwerfer vom Auris Club Facelift, oder?
     
  11. #9 northernlite, 12.05.2013
    northernlite

    northernlite Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    stimmt.beim facelift modell gab es die auch in der club-austattung

    also musst du dcat- oder club-scheinwerfer kaufen.

    ab und an sind welche bei ebay zu finden
     
Thema:

Was sind das für Scheinwerfer?

Die Seite wird geladen...

Was sind das für Scheinwerfer? - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung

    Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung: Hallo zusammen, ich habe gedacht es sei ganz einfach, man kauft sich mal Leuchtmittel mit 130 oder 160% Lichtleistung und kann dann besser sehen...
  3. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...
  4. Scheinwerfer ausbauen

    Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen. Ich brauche dringend eure hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich wollte bei meinen Toyota Corolla e12 Bj 2002 die Scheinwerfer...
  5. Auris II Facelift LED Scheinwerfer

    Auris II Facelift LED Scheinwerfer: Moin! Ich verkaufe hier die originalen LED Scheinwerfer vom Auris II Facelift. Sie sind komplett inkl. der Stellmotoren für die automatische...