Was sind das für Kerzen?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Maddin, 27.07.2006.

  1. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Ich habe vor einer ganzen Weile meine 100000 durchsicht machen lassen. Dabei wurden auch die Kerzen gewechselt. Leider kann ich an Hand der Rechnung nicht rausfinden, welche die mir eingebaut haben.

    Hier die Beschreibung auf der Rechnung:
    Nummer: 1342997
    Bezeichnung: Z Kerze BER Z155

    Kennt jemand diese Bezeichnungen und kann mir sagen was das für Kerzen sind?

    Danke schonmal!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 27.07.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    Beru
     
  4. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    AHA, sind die gut oder schlecht? Hab gehört NGK oder Denso sonst nix

    Wie is das nu?
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 27.07.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    naja fährt dein E10? :D
     
  6. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Ja, er fährt! Das wird und soll er auch noch eine Weile so bleiben!

    Kann ja sein das es irgendwelche langzeitschäden durch schlechte Zündkerzen gibt!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Also unser 2EE läuft mit Beru oder Bosh wie ein Sack Muscheln :]
    Kenne das aber bis jetzt von keinem anderen Motor.

    Suche doch mal nach Zündkerzen
     
  9. #7 HeRo11k3, 27.07.2006
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ca. 20000km mit BERU-Kerzen gefahren - ohne Probleme. Glaube allerdings, er springt jetzt mit NGKs ein bisschen besser an.

    MfG, HeRo
     
Thema:

Was sind das für Kerzen?

Die Seite wird geladen...

Was sind das für Kerzen? - Ähnliche Themen

  1. Kerzen für Gas auch für Super ?

    Kerzen für Gas auch für Super ?: Moin ! Da ich meine Kerzen in nächster Zeit tauschen möchte bin ich auf die Denso VK16 und die NGK Laserline 1496 Nr 1 für meinen E12 gestossen ?...
  2. 3S GTE Iridium Kerzen?

    3S GTE Iridium Kerzen?: Ich suche für meinen Motor Denso Iridium Kerzen. Suche für meinen 3SGTE Motor Denso Iriudium Kerzen. Die Serien Kerzen brenne in kürzester Zeit...
  3. Neue Kerzen für 4ZZ-FE

    Neue Kerzen für 4ZZ-FE: Kurze Frage, da ich neue Kerzen in meinen Corolla machen will. Drinne sind NGK B..bliblablubb irgendwas mit schon recht eingebrannten Elektroden,...
  4. Die Kerzen sind aus... Lexus IS220d [UPDATE S.3]

    Die Kerzen sind aus... Lexus IS220d [UPDATE S.3]: Die Suche nach einem adäquaten Zugfahrzeug ist beendet und wurde gegen einen Lexus LS400 entschieden. Grund: Meine Freundin will vielleicht auch...
  5. E10 1.4xli Ölfilter und Kerzen

    E10 1.4xli Ölfilter und Kerzen: MANN Ölfilter Satz Zündkerzen 22€ + Versand Habe ich gekauft aber dann doch nicht gewechselt, weil ok