Was sind das für Kabel unter meinem Sitzen?

Diskutiere Was sind das für Kabel unter meinem Sitzen? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo. Ich habe da so komische Kabel unter meinen Sitzen, die auch in die Sitze rein gehen (Verso 2013 vor Facelift). Die sind mir gerade beim...

1. #1 Baxitus, 07.09.2018
    Baxitus

Baxitus Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris P1 sol 1.0
    Hallo. Ich habe da so komische Kabel unter meinen Sitzen, die auch in die Sitze rein gehen (Verso 2013 vor Facelift). Die sind mir gerade beim sauber machen aufgefallen und ich wollte mal wissen was das für welche sind. Nicht dass ich eine Sitzheizung hab von der ich nichts weiß oder so :D

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 PoorFly, 07.09.2018
    PoorFly

PoorFly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Seitenairbag
    "Beladungssensor" Beifahrerairbag.
    Vorbereitet für Sitzheizung.

Alles möglich.

Thema:

Was sind das für Kabel unter meinem Sitzen?

Die Seite wird geladen...

Was sind das für Kabel unter meinem Sitzen? - Ähnliche Themen

1. was ist das für ein kabel??

was ist das für ein kabel??: Hallo,kann mir jemand sagen was das für ein kabel ist??? es ist Bestandteil eines kabelsets für den radiotausch... [IMG]
  2. Konsole für orthopädischen Sitz

Konsole für orthopädischen Sitz: Hallo, mein erster Beitrag hier: Da ich die Sitze meines Yaris nicht vertrage würde ich gerne auf der Fahrerseite einen orthopädischen Sitz von...
  3. Alternative Sitze Corolla E10?

Alternative Sitze Corolla E10?: Moin & Frohe Ostern :) Gibt es Sitze aus anderen Fahrzeugen, die Plug and Play in einen Corolla E10 passen? Oder gängige Sitze mit leicht zu...
  4. Sitze für Toyota Previa Bj. 98

Sitze für Toyota Previa Bj. 98: Gut erhaltene Sitze ( linker und rechter Drehsitz der 2. Sitzreihe, Rückbank linke Seite, incl. Kopfstützen) zu verkaufen. Die Sitze wurden ca....
  5. BJ 40 Sitze vorne

BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden