Was sind das für Felgen?

Diskutiere Was sind das für Felgen? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi Leute, suche den Hersteller folgender Felgen: [IMG] Bitte keine Diskussionen um den Ferrari Style des MR2. Es geht mir nur um die...

  1. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hi Leute, suche den Hersteller folgender Felgen:

    [​IMG]


    Bitte keine Diskussionen um den Ferrari Style des MR2. Es geht mir nur um die Felgen ;)

    Danke :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Vom Style her könnten das Enkei sein. Bin mir aber nicht sicher.
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Danke für den Tip. Auf der Seite: www.enkei.com konnte ich allerdings nichts finden :(
     
  5. #4 DJBlade, 14.02.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
  7. #6 Christian W, 14.02.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ich hätte auch auf Enkei getippt, aber wars ja wohl nicht ganz. Hast das Foto nicht auch größer vielleicht erkennt man dann darauf ein Emblem des Hersteller soder so etwas genauer.
     
  8. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Nee leider nicht. Ich habe dem Besitzer vor Tagen schon ne Email geschrieben aber der meldet sich net. :(

    Ich finde das Design gar nicht schlecht. Ist mal was neues...
     
  9. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    und up... Muss doch einer wissen ?(
     
  10. #9 Christian W, 15.02.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
  11. #10 celiroos, 15.02.2004
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Hi Chris,

    das könnte AZEV Typ A oder C sein :]

    Hier der link :http://www.azev.de/
     
  12. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hi Christian,

    negativ. Das Design passt doch überhaupt net ;) Würden die überhaupt der Celi stehen? Was meinste?

    Habe den Tip bekommen, dass es vielleicht doch echte Ferrari Werksfelgen sind. Weiss das jemand?
     
  13. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich hab immer noch nix rausgefunden. Weiss denn keiner was? Auch bei der Suche nach Ferrari Bildern habe ich nix finden können :( ;(
     
  14. #13 Christian W, 16.02.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Hast dir die Links angeschaut die ich gepostet hab, dort gibts hunderte Felgen da muss doch was dabei sein.

    Ferrari Felgen sind es nicht glaub ich zumindestens.
     
  15. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub nicht, dass Ferrari so kleine Felgen hat.
     
  16. #15 Christian W, 16.02.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    So klein sind die glaub ich gar nicht, sind sicher 17"ler und die hatten früher auch die Ferraris drauf.
     
  17. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    So, die Frage ist gelöst. Es sind Rondell Felgen:

    [​IMG]

    Von der Grösse her wären sie super, aber haben Lochkreis 5x120 ;(
     
  18. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du sie trotzdem unbedingt haben willst, es gibt so Lochkreisadapter, da kannst du den Lochkreis wechseln.
     
  19. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ahh, coole Sache, thx für den Tip :]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Christian W, 17.02.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Dann könnens nicht die fElgen sein die der Mr2 hat, den der hat LK5/114,3 ;)
     
  22. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Doch! Sind sie aber. Schau mal genau auf das Bild des MR2 und das Bild von der Felge. Gut, das Ferrari-Aufkleberchen ist natürlich nachträglich draufgeklebt worden. :D Ich rufe heut da mal an und frage nach, ob ich die für meinen Lochkreis 5x100 bekomme.

    Ich denke, der MR2 hat auch 5x100 in den ersten Jahren gehabt?
     
Thema:

Was sind das für Felgen?

Die Seite wird geladen...

Was sind das für Felgen? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

    TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...
  4. 17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS

    17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS: Hallo zusammen, verkaufe meine Felgen, vorab 3 Fotos. Eines seht ihr im montiertem Zustand an einem Corolla E12. Die Felgen passen noch an viele...
  5. Wolfrace Felgen 7x13 4x114,3 für TOYOTA CELICA RA28

    Wolfrace Felgen 7x13 4x114,3 für TOYOTA CELICA RA28: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Wolfrace Felgen aus den 80ern: Wolfrace Felgen 7x13 4x114,3 für TOYOTA CELICA RA28 KBA 40250 oder 40482...