Was sind das für Felgen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Maeru1, 28.09.2011.

1. Maeru1

Maeru1 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica GT
    Hallo liebe Forengemeinde, da ich auf der Suche na ein paar neuen Felgen für meinen t20 bin, bin ich im Internet auf dieses Bild gestossen und solche Felgen muss ich für meinen haben, was meint ihr was sind das für Felgen ? RH ? Und was wohl für eine Dimension 17 oder gar 18 Zoll ?

Grüsse

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XLarge, 28.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2011
    XLarge

XLarge Super Moderator

Das müssten Schmidt Space sein:

Und das auf dem von dir verlinkten Bild sind mindestens 18, eher sogar 19zöller.

4. Atreyu

Atreyu Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE86 Avensis T25 Kombi MR2 W2
    Denke auch das es Schmidt Space Line sind.
    Größe denke ich 18", zumindest konnte ich die auf anhieb nicht größer finden.
    17" kanns nicht sein, die würden kleiner wirken und hätten Zweiteiler Look.

5. Maeru1

Maeru1 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica GT
    Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Hilfe.
    Ich werde mich mal etwas umsehen wo es bei uns in der Schweiz solche zu kaufen gibt, denke mal nirgends :) Finde solche Felgen hammermässig auf der Celica, muss mir solche zulegen, denke Kostenpunkt wird bei 18 zöllern etwa bei 400 Euro pro Felge liegen oder was meint ihr ?
    Kennt ihr gerade einen Shop wo solche Felgen zu kaufen sind ?

6. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    also umsehen kannst du dich mal hier www.felge.de, das ist die Homepage von Schmidt.
    Hier kannst du dir auch Gutachten runterladen.
    Was man so erkennen kann müßte es sich um die Space-Line handeln. Denke auch, dass es sich hierbei um mindestens 18" handelt.
    Gibts auch in schwarz mit Edelstahl-Felgenbett und als Sonderlackierung in weiß (Space White-Liner) mit rotem oder blauen Streifen.

Links in der Menueleiste auf dieser Page gibt es einen Punkt "Bezugsquellen". Da findet man eine Adresse in der Schweiz.
    Wenn du aus Deutschland importieren willst hätte ich dir ne Adresse wo ich meine Schmidt-Felgen bezogen habe. Dann meld dich einfach per PN.

7. #6 XLarge, 28.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2011
    XLarge

XLarge Super Moderator

Die Felge gibt es wohl nur in sehr wenig Größen die für die T20 in frage kommen:http://www.felge.de/download/formulare/Lieferuebersicht_Schmidt_Felge_Space_18_Zoll.pdf

Der Hersteller nennt als Vertriebspartner in der Schweiz diese Firma: http://www.lester.ch/

Bei eBay.de sind auch einige passende Angebote gelistet:

Gebrauchter Satz 8,5 und 10x18: http://www.ebay.de/itm/Schmidt-Spac...0677264323?pt=Auto_Felgen&hash=item35b56fb7c3
    8,5,18 neu: http://www.ebay.de/itm/18-FELGE-ALU...0541151646?pt=Auto_Felgen&hash=item2560ff919e
    10x18 neu: http://www.ebay.de/itm/18-FELGE-ALU...0541151633?pt=Auto_Felgen&hash=item2560ff9191

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Maeru1

Maeru1 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica GT
    Hallo zusammen, vielen Dank.
    Werde mich jetzt mal etwas umsehen und zuerst mal noch meine alten Felgen verkaufen :)
    Ich möchte dan auch im Prinzip etwas zu kleine Pneus auf die Schmidt Felgen drauf ziehen damit sie am Rande extrem niedrig wirken.

10. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    ich würd dann auch mal einen Katalog von denen anfordern, die Homepage ist nicht immer
    so wirklich aktuell.

weiß nicht welche Felgenbreite bzw. Reifendimension für dich in Frage kommt bei der T20.
    Ich hab auf einer 8,5er 215/35er drauf, die ziehen sich sehr schön:)
    aber das mit dem angeblich fast "unkaputtbaren" Felgenhorn würd ich nicht austesten:D

Noch ein Hinweis, keine Ahnung ob es bei der Space genauso ist, aber bei meiner Phantom
    wurde mir gesagt, dass die nicht jeder Reifenhändler montieren kann (Reifen auf Felge).
    Der Reifen muß irgendwie speziell aufgezogen werden?(

Thema:

Was sind das für Felgen

Die Seite wird geladen...

Was sind das für Felgen - Ähnliche Themen

1. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  4. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  5. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com