Was sind AS F4-260 und Xion 12 noch wert?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von chris_mit_avensis, 03.09.2007.

  1. #1 chris_mit_avensis, 03.09.2007
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Seit ich meinen T22 verkauft habe, stehen die Komponenten der Hifi-Anlage auf meinem Dachboden rum.
    Ich habe keinen Bock, die in den T25 hinein zu basteln.

    Deshalb will ich die dinger verkaufen. Was kann ich dafür verlangen?

    Audio System F4-260 Vierkanal-Endstufe, war ein Jahr lang eingebaut, deutlich Gebrauchsspuren.

    X-ion 12 Woofer, auch während einem Jahr im Gebrauch, kaum Gebrauchsspuren.

    Jemand eine Idee, was der Kram noch Wert ist?

    Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was sind AS F4-260 und Xion 12 noch wert?

Die Seite wird geladen...

Was sind AS F4-260 und Xion 12 noch wert? - Ähnliche Themen

  1. Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem

    Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem: Hallo mein Lotus Cup 260 Bj2007 hat einen Motorschaden (Toyota 2ZZ-GE Motor mit Kompressor) - oder doch nicht? Problem: Bei gemütlicher fahrt...
  2. Toyota Corolla e 12 d4d

    Toyota Corolla e 12 d4d: Hallo ich möchte gerne bei meinem toyota ein blow off Ventil einbauen nur ich habe keine Ahnung wo ich den einbauen soll da im Netz nix zu finden...
  3. Hauptbremszylinder Toyota Carina 12/70 - 06/77

    Hauptbremszylinder Toyota Carina 12/70 - 06/77: Absolut neues orginal Toyota Ersatzteil. Für o.g. Modell. Preis: 75 VB [IMG]
  4. Starlet P9 Fehlercode 12

    Starlet P9 Fehlercode 12: Hallo Community, als ich vor kurzem mal einen Freund in meinem Starlet mit genommen habe, hatten wir darüber geredet, dass es so schön einfach...
  5. Corolla E 12 Querlenker rechts

    Corolla E 12 Querlenker rechts: Hallo Leute , ich hatte seit mitte letzten Jahres ein Knarren an der rechten Radaufhängung vorne .... war bei warmen trockenem Wetter immer sehr...