Was schluckt eure T18

Diskutiere Was schluckt eure T18 im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, wollte einfach mal wissen ob es normal ist, das die GTI so um die 10 Liter schluckt in der Stadt(Berlin)?? Bei rasanter Fahrweise 12 Liter...

  1. #1 Renegade, 28.03.2007
    Renegade

    Renegade Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus GS430
    Hi,

    wollte einfach mal wissen ob es normal ist, das die GTI so um die 10 Liter schluckt in der Stadt(Berlin)??

    Bei rasanter Fahrweise 12 Liter und beim Opa-Stil ca. 9 Liter!
    Autobahn hatte ich schon 8 Liter geschafft!

    Danke für eure antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 safti79, 28.03.2007
    safti79

    safti79 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ist ganz normal für ne 2 Liter Celica. Ist bei mir auch in etwa gleich. Sei froh das du keinen MR 2 hast, da säuft der 3S-GE mehr.
     
  4. #3 Celi - Freak, 28.03.2007
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    die T 18C meiner Mom genehmigt sich auf Kurzstrecken auch mal 12L. denke also ist normal bei dir.
     
  5. #4 Brachypelma83, 28.03.2007
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Jup. Bei mir sinds auch immer so ca. 10l im Durchschnitt.
     
  6. #5 amandus99, 28.03.2007
    amandus99

    amandus99 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    siehe Sig
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Roderic McBrown, 28.03.2007
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Hatten wir neulich schonmal hier.
    Zwischen 8 und 12 Liter
     
  9. #7 Renegade, 28.03.2007
    Renegade

    Renegade Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus GS430
    Tschuldigung, hatte ich nicht gesehen!!

    Danke für eure antworten!!
     
Thema:

Was schluckt eure T18

Die Seite wird geladen...

Was schluckt eure T18 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  3. Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18

    Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18: Suche Lenkstockschalter für eine Celica T18, weil welchem der Licht/Blinkerschalter zusätzlich einen Schalter für die Nebelscheinwerfer integriert...
  4. 3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi

    3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi: Hallo, ich hätte noch einen 3SGE Motor zu verkaufen. Steht aktuell ausgebaut in der Garage und hat bis zum Ausbau funktioniert. ca 180tkm...
  5. Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

    Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ganz dringend ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount,...