Was sagt iht denn dazu! Motoröl test -22

Diskutiere Was sagt iht denn dazu! Motoröl test -22 im Motor Forum im Bereich Technik; http://www.youtube.com/watch?v=cL6uMHqSSJ4&hd=1 Ich verwende schon immer 0w40 öl .

  1. Anton

    Anton Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 02.12.2010
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    und jetzt?

    wo ist die überraschung?
     
  4. #3 Mercurius, 02.12.2010
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Was ist denn das für ein beknackter Test???
    "nur bei 0w-40 kann man auf den Grund sehen"
    Boah... viel schlechter kann man nicht "testen".

    Es reicht in unseren Breitengraden ein normales 10W-40 im Winter.
     
Thema:

Was sagt iht denn dazu! Motoröl test -22

Die Seite wird geladen...

Was sagt iht denn dazu! Motoröl test -22 - Ähnliche Themen

  1. Test

    Test: Test
  2. Lexus RF C im ausführlichen Test

    Lexus RF C im ausführlichen Test: Hallo zusammen, nachdem ich jüngst die Gelegenheit hatte, das Brennstoffzellen-Fahrzeug Toyota Mirai ausführlich zu testen (Details gibt es in...
  3. Toyota Mirai im Langstrecken-Test

    Toyota Mirai im Langstrecken-Test: Hallo zusammen, erst einmal eine kurze Vorstellung: ich bin als Redakteur auf einer der Partnerseiten des Betreibers des Toyota-Forums tätig. Für...
  4. TA 22 Zustand 6 zu verschenken https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/celica -ta-22/647209925-2

    TA 22 Zustand 6 zu verschenken https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/celica-ta-22/647209925-2: Preis: Fix [IMG]
  5. TA 22

    TA 22: Preis: Fix [IMG]